Schüss Hamburg - Hallo Roadtrip! - Kathrynsky's

Sonntag, September 02, 2012

Schüss Hamburg - Hallo Roadtrip!

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt total cool :) viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, ein Roadtrip! Aber nur oneway? Wie kommt ihr zurück? Doch nicht über die selbe Route? Übernachtet ihr im Auto? Wenn ja: Auf Zeltplätzen oder wild?

    AntwortenLöschen
  3. @Nils Gute Frage :) Noch keine Ahnung ;)
    Geschlafen wird im Van und auf nem Campingplatz – dank ADAC Planer alle ausgecheckt ;)

    AntwortenLöschen
  4. uh perfekt!! wie lange wird der ganze trip dauern :>?
    viel spaß und hoffentlich auch viele abenteuer, lasst es euch gut gehen und fahrt immer richtung sonne :)!

    p.s.: hoffentlich ist die kamera zur dokumentation mit dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, du gehst nun in Urlaub und für mich endet er heute, mimimi. Dir ganz viel Spaß beim Roadtrip! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)