Von kurzem auf langes Haar in drei Stunden! - Kathrynsky's

Montag, April 09, 2012

Von kurzem auf langes Haar in drei Stunden!

Ich hab in den letzten Jahren immer wieder auf langes Haar hingearbeitet, doch durch, naja, sagen wir mal unglückliche Umstände, hat es nicht geklappt und ich schnitt immer mal wieder ab (wie zum Beispiel HIER).
Und nun von kurzem aus langes Haar in drei Stunden? So ein Quatsch, denkt ihr?! Doch so etwas geht!!! Allerdings natürlich nicht mit dem eigenen Haar. Doch es gibt Profis, die dies auch mit Fremden sehr gut hinbekommen!

Doch wie ging das so schnell? Dank dem Salon von Shan Rahimkan in Berlin und den Haaren von Balmain in drei verschiedenen Farben (damit es dem Eigenen sehr ähnlich ist) wurde mir mein Langhaarwunsch erfülllt.


Weil ich schon Fragen zu dem Wie bekam; es wurden einzelne Strähnen abgeteilt und dann angeschweisst. Die Strähnen die ich bekommen habe, sind 40cm lang und im Nachhinein wurde noch die ganze Frisur angepasst. Gedauert hat es 3,5 Stunden und es ist alles Echthaar.

Damit man den Effekt direkt sehen kann, hier ein Vorher - Nacher Video:


Jetzt muß ich noch ein wenig die Handhabung des Ganzen üben und dann hoffe ich, sie halten so lange wie versprochen! Danke!