Gina Tricot in Oldenburg und bei mir - Kathrynsky's

Mittwoch, März 16, 2011

Gina Tricot in Oldenburg und bei mir

Bei den Bildern die ich von der Eröffnung sehe, bedauer ich es ein wenig heut nicht nach Oldenburg gefahren zu sein. Denn, dort eröffnet heut das schwedische Label Gina Tricot seinen deutschlandweit fünften Store auf 450 m².

Deutschland ist das erste Land außerhalb Skandinavien, in dem Gina Tricot Läden eröffnet und ich war schon in NRW begeistert von ihnen. Nun wohn ich jedoch in Hamburg und der nächstgelegene Laden ist eben in Oldenburg.

Image and video hosting by TinyPic

Die Mädels und ich planen schon einen Wochenendausflug nach Oldenburg. Bis dahin jedoch, beliefert mich die Post ... ;)

Image and video hosting by TinyPic

Der blaue Zopfpullover ist wundervoll, genauso wie Kleid und Tasche und und und ... zeig ich Euch in dem nächsten Outfitpost. Das "Schlimme", es gibt fast jeden Tag neue Teile im Sortiment, da kann man sich gar nicht entscheiden. Ne, schöner, man MUß sich gar nicht entscheiden.

Image and video hosting by TinyPic

Es sei schon jetzt verraten, für den Herbst 2011 sind weitere Eröffnungen in Frankfurt und Berlin (!!!) geplant. 

www.ginatricot.de
.