streetfashion als magazin - Kathrynsky's

Montag, Februar 22, 2010

streetfashion als magazin

zeitungen waren vor den blogs da,
keine frage. was da als diskussion des besseren mediums diskutiert wird,
wollt ich hier nicht aufgreifen.

woran ich hier erinnern möchte, ist ein magazin, welches mir beim beim aufräumen und sortieren wieder in die hände gefallen ist. eine meiner liebsten zeitschriften, die es heute leider nicht mehr gibt, war das streetwear magazin. ich müsste immernoch ein aboguthaben von einigen DM (!) haben. 2001 bis 2003 war ich regelmäßige leserin und hab mich jeden monat auf die neue ausgabe gefreut. heute ist leider nicht mal mehr eine internetseite zu finden,
doch den brief des chefredakteures, als das magazin eingestellt werden musste, den hab ich immernoch. :)

die bilder haben seitenlang ein thema behandelt, auch mal nur autos oder gebäude, ubahntunnel oder ähnliches gezeigt und waren eher im stil einer reportage.

die bilder entstanden in paris, berlin, rio, stockholm, wien, venedig, tel aviv und vielen weiteren städten.

eine klitzekleine auswahl gibt es nun hier... und hey, es sind nicht mal zehn jahre.
ich hab mich amüsiert wiedergefunden in spitzen schuhen und trainingsjacken :)

(nach anklicken könnt ihr die bilder sogar in größer betrachten)

viel spaß: