Criolla. yammie yammie in my tummy - Kathrynsky's

Dienstag, Juni 02, 2009

Criolla. yammie yammie in my tummy

Ich liebe diese Patisserie – und die Auswahl war wie immer groß:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

als sammlerin hab ich leckere argentinische criolla kekse nach haus gebracht ;-)
und der jäger?

Kommentare:

  1. mensch, da zeigst du was! ich war schon viel zu lange nicht mehr dort - lass uns morgen törtchen essen gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. gerne!!
    und vor ort kann man ja auch viel besser in die leckereien reinbeißen als sie zu haus aus der tüte zu ziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. uiui und passend zu den Törtchen im ersten Bild gelbe Schühchen und pinke Nägel. Sweetie!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie hübsch! krieg ich einen? ;)

    AntwortenLöschen
  5. lecker.. bin ein absoluter cupcakefan, sind einfach perfekt, weil man sich die finger nicht schmutzig macht und sie trotzdem so zwischendurch schnell vernaschen kann.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)