Musik- & Video-Tipp: Justin Timberlakes Lieder seines fünften Albums: "Man of the Woods" - Kathrynsky's

Samstag, Januar 27, 2018

Musik- & Video-Tipp: Justin Timberlakes Lieder seines fünften Albums: "Man of the Woods"

Als ich 2002 zum ersten Mal die Musik des Albums "Justified" aus dem Zimmer meiner Schwester klingen hörte, hab ich zuerst nicht glauben wollen, dass diese Musik von einem ehemaligen "Boyband" Sänger kommen kann. Doch, seitdem gab es wohl keine Party ohne Justin, bzw. seine Musik. Und nun, 16 (!!!) Jahre später kommt Anfang Februar sein fünftes Album raus. 

Die Produktion von "Man of the Woods" wurde unter Timberlake, The Neptunes, Timbaland, Danja, J-Roc, Eric Hudson und Rob Knox abgewickelt. In einem Interview des "The Rollig Stone"-Magazines erzählt Danja, dass die Aufnahmesessions für das Album ähnlich  locker waren, wie die zu dem letzten Album: "FutureSex / LoveSounds". Es wurde gleichzeitig in mehreren Studios gearbeitet – in einem Raum Danja und Timbaland, Chad Hugo und Pharrell Williams und in dem Nächsten The Y's, Rob Knox und Eric Hudson. Was eine Vorstellung!

Zu ein paar der Songs gibt es schon Musikvideos und diese sind so unterschiedlich, dass es mir schwer fällt, mich für nur für Eines zu entscheiden. Ihr solltet also dringend alle schauen  💃




Hier gibt es das Video von "Filthy" und "Say Something", die ihr unbedingt auch anschauen solltet.
Das ganze Album ist dann ab dem 05. Februar zu hören. 


Kommentar veröffentlichen