Ich packe um ... What's in my bag?


Regelmäßig schifte ich den Inhalt meiner Taschen um. Häufig sortiere ich dabei nicht einmal aus 🙈 Denn, dass der Rucksack nicht über die Jacke passt, für die ich mich erst in der letzten Minute entscheide, beinhaltet eben keine Zeit auszuräumen. Da ich in der ersten Woche des Jahres alle Termine gekänzelt habe, hatte ich ein wenig Zeit um zu sortieren. Meinen Schrank, die Regale im Arbeitszimmer und auch meinen Taschenkram. Von Rucksack in Handtasche von udo couture.

Nun fehlt mir ein bißchen der Bogen zu diesem Post, doch ohne lange rumzuschwafeln, ich hab mir von mehrern Freunden sagen lassen, so ein What's in my bag, wäre doch mal wieder spannend, also los:



Da ich auf der Schwedenreise meine Handschuhe, sinnigerweiße, vergessen hatte, habe ich auf der Fähre welche nachgekauft – dies entpuppte sich als Glück, denn es sind super Handschuhe von Robin Ruth.
Es gibt eine Menge Taschentücher, eine Hustenbonbons, von Ricola und die besten, seit der Kindheit, Em-eukal, Capri Sonne (Kirsche, ist die beste Sorte 🍒), Busfahrscheine und die Eintrittskarte für den Weihnachtsmarkt in Schweden.

Natürlich eine Sonnenbrille, diese ist hier noch von meiner Mutter und das Band daran vom mallorquinischen Markt mitgebracht worden. Zur Zeit lese ich "Mach dich auf" von Keri Smith und schreibe immer wieder in mein "Klarheit"-Buch. Zum Zeitverteib auch immer gut: Ein Kartenspiel, dieses hier im Hamburg-Design aus der B-Lage.

Kleingeld, Silvesterspielekrams, Ohrringe, Kugelschreiber on masse, viele viele viele Haargummis, Bluetooth-Kopfhörer von mpow,  meine Lieblingsuhr von Braun (die meine Eltern früher schon als Wecker hatten), ein paar Snacks (Rosinen und einen Riegel) für zwischendurch und Ohropax.

Dazu, die beste "Taschen"lampe, eine SOl - zugleich auch eine portable Ladestation. Und, Beautygedöns: Handcreme von eubros, Nachtcreme von Cicé, Contouring von und Gretel, Blush von Sisley, Lancôme Juicy Shaker für leuchtende Lippen, Augenbrauenpomade von Hiro Cosmetics und einen Nagelstift von Weleda, der sich bei den Kullis tummelte.


Kommentar veröffentlichen

Instagram