Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Ein kleines Zauberwerk für euch. Verlosung.

Zu dieser Jahreszeit kann ich nicht genug Kerzen in der Wohnung aufstellen. Von mir aus leuchtet und flackert es in jedem Raum. Auch in denen, in denen ich nicht bin.

Ich liebe die Schatten und das Licht, die sie erschaffen, an der Wand ein Gebilde erscheinen lassen ... in die Flamme zu schauen, macht meine Gedanken leichter, Licht und Energie fließen dabei. Ein wenig wie die Faszination des Meeres, auf das man auch nicht müde wird zu blicken.


In den beiden Leuchten mit Love Birds flackern im Moment zwei Teelichter mit Vanilleduft ganz besonders entspannend vor sich hin. Und weil es auf Weihnachten zugeht, gibt es Geschenke für euch. Je zwei Kaffeebecher, Schalen und Teller der Serie aus der auch meine Leuchten sind (der Wert dieses Sets liegt bei ca. 50€). ZAUBERWERK ist eine neue Produktlinie von Ritzenhoff & Breker und wurde mir von ihnen für euch zur Verfügung gestellt. 

Um sie zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Dafür habt ihr bis Sonntag, den 02.Advent, 10. Dezember Zeit. Toi toi toi!



Wenn ihr andere Produkte von Zauberwerk ins Auge gefasst habt, 
mit dem Code ZAUBER-kathrynsky bekommt ihr 10% auf alle Produkte.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram