Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Verknüpft und entspannt. Bei Yoga und Makramee. Hamburg-Tipp:

Am ersten Advent werde ich mich verknüpfen. Und meine mentalen und physischen Stärken rausholen. So ist auf jeden Fall mein Plan und der Titel eines Tages-Workshops, bei dem es darum geht beim Yoga seine Verbindung aus Atmung und Bewegung und bei den Makramees aus Handcraft und Fantasie zu finden. Einfach mal den Sonntag Sonntag sein lassen und sich dem Flow hingeben. Im Flow sein. 

Dabei geht es nicht um "entweder oder", sondern um "sowohl als auch" um seine eigenen Stärken und Fähigkeiten gut nutzen zu können. Und da noch ein paar Plätze für diesen feinen Workshop mit Ava Carstens und Jenny Burba von Dhavi Designs frei sind, macht doch auch mit 😊 Es geht erst um 13Uhr los – genug Zeit um am Sonntag also auch im Flow auszuschlafen.



Mehr Infos findet ihr HIER.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram