Serien-Tipp: Die Lobbyistin auf ZDFneo – mit Rosalie Thomass. - Kathrynsky's

Samstag, November 18, 2017

Serien-Tipp: Die Lobbyistin auf ZDFneo – mit Rosalie Thomass.


Wie ist es eigentlich mit der Moral bestellt, wenn einem Geld, sehr viel Geld, geboten wird? Und wie ist es, wenn durch eine Intrige auf einmal alles auf dem Kopf steht? In der ZDF neo Serie, die Lobbyistin, wird die Bundestagsabgeordnete Eva Blumenthal, gespielt von Rosalie Thomass, gezwungen, ihr Mandat niederzulegen. Daraufhin wechselt sie die Seiten und lässt sich von einer Lobbyagentur anwerben.



Intrigen auf höhster Ebene? Ich glaube, es ist nicht nur in einer fiktiven Fernsehserie so. Doch dies werden wohl nur wenige von uns erfahren. ... In der Serie, von der es hoffentlich eine zweite Staffel geben wird, werden die Gleichgewichte von Politik und Wirtschaft schonmal aufgezeigt.

Sehen könnt ihr die Serie Mittwochs auf ZDFneo, oder alle Folgen nacheinander unter www.zdf.de/serien/lobbyistin/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)