#theworldneedsmoreromance

"Was, wenn Sorgenfalten zu Lachfalten würden? Was, wenn Fast Food zu Soul Food würde? Wenn Karriere mehr Freude anstatt mehr Geld b...

"Was, wenn Sorgenfalten zu Lachfalten würden? Was, wenn Fast Food zu Soul Food würde? Wenn Karriere mehr Freude anstatt mehr Geld bedeutete? Stell dir eine Welt vor voller Verständnis und Liebe. Nenn es Träumerei, aber wir wissen diese Welt existiert – sie ist nur verborgen. Die Welt braucht mehr Nähe, mehr Empathie und mehr Schönheit in den kleinen Dingen. The world needs more romance."
Und auch wenn wir alle total tough sind, mehr Romantik im Alltag wäre eine ziemlich feine Sache. Wenn wir es schaffen, wieder kleine Aufmerksamkeiten oder Schönheiten zu schätzen, sind wir vielleicht alle ein mit ein wenig mehr Lächeln auf den Lippen unterwegs.
 Bilder via Mint&Berry und Nikes Instagram Stories
 Die dazugehörige Merch Kollektion ist ab sofort auf www.mint-and-berry.com erhältlich. 
Der gesamte Erlös geht an die Organisation DIGITALE HELDEN.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images