Sind Sommergefühle im Herbst mit einer Teddyfell Jeansjacke möglich?

Die Jeans an sich wurde 1873 patentiert. Seit diesem Jahr kommt sie einfach nicht aus der Mode, sondern in jeder Saison wieder. Mittlerwe...


Die Jeans an sich wurde 1873 patentiert. Seit diesem Jahr kommt sie einfach nicht aus der Mode, sondern in jeder Saison wieder. Mittlerweile auch gern von Kopf bis zum Knöchel, dass heißt heute All-Over-Look. Die Jeansjacke ist für mich einer der Innbegriffe des Sommers und ich frage mich seit Jahren – braucht man als Übergangsjacke auch Eine mit Teddyfell? Betrügt man sich mit der Variante, die einen zumindest an nicht regerischen Tagen (ich bin dann natürlich nicht in Hamburg) durch den Herbst bringen kann? Das Modell, was irgendwie ziemlich 90erJahre mäßig anmutet, hat auf jeden Fall etwas.

Die Jeansjacken die ich trage, sind von Levis und Pepe, ich habe sie bei "Kauf dich glücklich" anprobiert.
Die restlichen Jeansjacken im Bild sind via Levis und Topshop.
Die Jeanshose die ich trage, fand ich auf dem Flohmarkt, sie ist auch ein Relikt der 90er: Die Levi's® Engineered Loose Fit.





You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images