Have a safe JOURNEY – Ultimate Travel Collection

Seit dem letzten Jahr unternehme ich gefühlt mehr Reisen. Dabei habe ich am liebsten eine Reisegarderobe dabei, die komfortabel und be...


Seit dem letzten Jahr unternehme ich gefühlt mehr Reisen. Dabei habe ich am liebsten eine Reisegarderobe dabei, die komfortabel und bequem ist. Vielleicht liegt es am Alter (haha, ich mag diese Erklärung nicht) – vielleicht gibt es aber auch mittlerweile mehr Sachen, die reisetauglich schön sind und meinem Geschmack entsprechen. So möchte ich zum Beispiel nie wieder auf die Anti-Mücken-Klamotten verzichten. Sie sind nicht nur praktisch, sondern eben auch schön. Und nach den eher lässigen Sachen mit dem Insekten Schutz gibt es nun auch eine Kollektion, die sich doch äußerst schick kombinieren lassen – die ultimative Reisekollektion.


Neben Insekten- und Sonnenschutz (NosiLife) sind die Styles feuchtigkeitsregulierend und bleiben knitterfrei, zudem haben sie RFID-Sicherheitstaschen. Damit muß sich also niemand Sorgen machen, ob man wetterfest durch den Hamburger Regen zum nächsten Meeting kommt. Genauso wenig kann man die Angst vor Mücken am balinesischen Strand über Bord werfen. 


Wer ist eigentlich Craghoppers? Die britische Marke arbeitet seit 1965 an innovativen Technologien für die Reise – mit der Ultimate Travel Collection erreichen sie für sich selbst das nächste Level. Durch die Kombination von Design, Komfort und Funktionalität schaffen sie es z.B. eine Gore-Tex-3-Lagen-Jacke oder auch feine Strickwaren zu kombinieren. Diese sind schön anzusehen, sowie auch noch praktisch.

Die Kollektion ist ab September im ausgewählten Fachhandel erhältlich oder online auf www.craghoppers.de.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images