Gløde - As We Speak. Musiktipp.

Noch neun Tage, dann erscheint das neue Album von Gløde im Handel. Schon vorab gibt es ein paar schön zu lauschende Happen. Ein für mich g...

Noch neun Tage, dann erscheint das neue Album von Gløde im Handel. Schon vorab gibt es ein paar schön zu lauschende Happen. Ein für mich ganz besonders Schöner ist "As We Speak". Wie es dazu kam? Simon sahs auf einem Berg mit Ausblick in Thailand, da wurde es ihm klar: "Wir schlagen uns viel zu oft mit Banalitäten herum. Während der Ausblick dort vor Ort wunderschön war, sahsen andere "as I spoke", in Hamburg und sorgte sich um alte Schuhe." Bedeutet, wärend wir hier sitzen, passiert so viel in der Welt. Vor allem Gutes, von dem wir oft nie etwas erfahren. Trotzdem, sollte uns der Gedanke an Schönes in guten, wie in schlechten Momenten begleiten. Schaut, wie die Freude kommt und hört zu: GLØDE - As we speak auf Spotify (Link)

https://open.spotify.com/track/0X1xNwR3unG4Lfs6F40zLo
Bilder: Album Cover, Facebook Gløde Fanpage und JULIEN FERTL PHOTOGRAPHY

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images