Hamburg Tipp: Musiksprechstunde im Café Hadley's

Was hat die Musik mehr verändert - der Synthesizer oder das MP3-Format? Wenn schon die Schallplatten zurückkommen, warum nicht auch di...


Was hat die Musik mehr verändert - der Synthesizer oder das MP3-Format? Wenn schon die Schallplatten zurückkommen, warum nicht auch die Kassetten und die Recorder? Plaudern, Platten hören und gute Menschen treffen. Dazu viele Hintergrundinfos und Geschichten zu Bands, Konzerten und der Musikgeschichte hinter den Kulissen. Bei der Musiksprechstunde im Hadley's gibt es davon eine Menge. Außerdem ausgewählte Musik vom Interviewgast und eine gute Brotzeit. Von mir aus hätten diese Sprechstunde die ganze Nacht gehen können, denn es wurden so viele Hamburger Musikgeschichte, verpackt in schönen Geschichten erzählt.

Solltet ihr die Möglichkeit haben und Musikaffin sein, schaut unbedingt vorbei: Die nächsten Termine sind am 24. oder 31. Juli, 14. Aug., 18. oder 25. Sept. und 9. Okt. Wann genau, dafür schaut einfach direkt auf deren Facebook Seite. Die Gäste sind noch nicht alle fix, weswegen ich nur den vom 9. Oktober verraten darf: Anna Depenbusch. Da sitze ich auf jeden Fall wieder im Hadley's.



You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images