Gewinnspiel: Biolage R.A.W. – Haarshampoo

Es sieht aus wie ein Smoothie – ihr solltet es allerdings nicht trinken, sondern lieber die Haare damit waschen. Seit nun ca. 6 Wochen ...


Es sieht aus wie ein Smoothie – ihr solltet es allerdings nicht trinken, sondern lieber die Haare damit waschen. Seit nun ca. 6 Wochen benutze ich das Shampoo von Biolage Raw und bin mehr als einmal gefragt worden, ob ich an der Haarfarbe etwas geändert habe (im positiven Sinne). Es riecht gut und die Haare fühlen sich griffig an. Was neben der Tatsache, dass die Inhaltsstoffe natürlich und zu 99 Prozent biologisch abbaubar sind, sowie die Flaschen aus 100 Prozent recyceltem Plastik bestehen, eine ziemlich angenehme Sache ist. Ohne Silikone, Parabene oder Sulfate und künstliche Farbstoffe kommt nichts Schädliches ins Haar.

Es gibt drei unterschiedliche Serien: Für die unterschiedlichen Haarbedürfnisse. Mein Favorit ist das Shampoo aus Yucca und Goji Beere. Doch auch das aus Quinoa und beruhigendem Honig oder Grapefruit und schwarzem Sesam ist angenehm. Klingt doch auch noch alles wie ein leckeres Essen. Zu haben sind die Haarwaschmittel online und nun bei mir zu gewinnen, dafür müsst ihr bis zum 12.07.2017 einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen (bitte MIT Mailadresse). Wie immer gelten die Gewinnspielbedingungen und ich drücke allen die Daumen – am Ende entscheidet das Glückslos.

R - "REAL" A - "AUTHENTIC" – W- "WHOLESOME"

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hmmmm, riechen sie genau so gut, wie sie aussehen :-) ? Ich würde mich freuen sie testen zu können <3

    AntwortenLöschen
  2. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)5. Juli 2017 um 07:43

    Die sehen wirklich super aus...ich meine, sie auch vor kurzem bei meiner Frisörin schon gesehen zu haben... :) Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    gerne würde auch mich von dem ökologischen und ausschließlich organische Substanzen implizierenden Shampoo von Biolage Raw überzeugen lassen!
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die Produkte sehen wirklich lecker aus ;-)und duften bestimmt ganz wunderbar.Die Inhaltsstoffe hören sich auch sehr vielversprechend an. Bisher habe ich sowohl von sehr positiven als auch eher negative Erfahrungen gelesen. Ich würde mich sehr darüber freuen, mir demnächst ein eigenes Bild machen zu könnnen. Meine beiden Daumen sind jedenfalls gedrückt.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Kathrin
    kathschmi@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)10. Juli 2017 um 20:30

    Ohhh..kam mein Kommentar bisher etwa nicht durch? Dabei bin ich doch soo neugierig auf die Produkte und würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images