Where the little trucklets come from. Kilometer after Kilometer for Freitag.

Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und wie werden eigentlich die kleinen LKWs gemacht? Am Ende werden es oft Freitag Taschen , von ...


Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und wie werden eigentlich die kleinen LKWs gemacht? Am Ende werden es oft Freitag Taschen, von denen ich ja ein großer Fan bin. Wie diese entstehen und wo die Taschen dann herkommen, hat Neil Stubbings in den Kurzfilm TRUCKIN’ gepackt.

Damit ist er einer von fünf Animations-Künstler die den Taschenproduktionsprozess erklären – so, wie sie es für richtig halten. Daraus entstand die Reihe TARP BLANCHE, in der in diesem Jahr noch weitere Kurzfilme erscheinen werden. Jeder davon mit 100% künstlerischer Freiheit, 100% Entertainment und ca. 53,258% Wahrheit. Schaut mal in den Ersten rein:


🚚 🚛 🚚 🚛 🚚 🚛 🚚 ... 🚛


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)