Friseur-Tipp im Hamburger Karoviertel: Andreas Stettin

Die Frage nach dem Hotel in Hamburg oder einem Frieseur ist die, die mir oft gestellt wird. Mittlerweile kann ich beide Fragen beantw...


Die Frage nach dem Hotel in Hamburg oder einem Frieseur ist die, die mir oft gestellt wird. Mittlerweile kann ich beide Fragen beantworten, denn in den fast acht Jahren, die ich nun in Hamburg bin, habe ich ein bißchen ausprobiert. Zuletzt zum Beispiel einen neuen Friseur – den  neuen Laden von Andreas Stettin im Karoviertel an der Messe.

Andreas ist seit über 17 Jahren im Friseurhandwerk und er hat auch seine Ausbildung in Hamburg bei einem renommierten Friseur absolviert. Bei Vidal Sassoon am Neuen Wall wurde er dann Colorist und hat eine ganze Weile bei Secret Garden gearbeitet. Nun hat er sich in die Selbstständigkeit getraut, mit einem eigenen Friseurgeschäft.

In dem Laden werden aus voller Überzeugung die Produkte von Aveda benutzt und so beginnt jeder Besuch ersteinmal mit dem leckeren Tee (ich persönlich bevorzuge ihn sehr gut durchgezogen, dann schmeckt er noch mehr nach Lakritz), bevor es ans waschen, legen, schneiden, föhnen geht.  Solltet ihr also einen neuen Friseur, Schnitt, ein Treatment oder was auch immer für eure Haare benötigen, schaut doch mal bei ihm vorbei.

Andreas Stettin
colour & style

Karolinenstraße 5
20357 Hamburg
T. 040 64 83 11 08

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images