Die Strandmatratze im “La Dolce Far Niente” Modus. Das süße Nichtstun.

Denken wir an: Einen weißen Sandstrand und eine felsige Küste – doch wir befinden uns nicht im jährlichen Sommerurlaub, sondern tr...

https://www.instagram.com/muun.co/


Denken wir an: Einen weißen Sandstrand und eine felsige Küste – doch wir befinden uns nicht im jährlichen Sommerurlaub, sondern träumen uns jeden Tag ein bisschen in den Sommer. Ob bei dem ersten Kaffee am Morgen oder auf dem Fahrrad Richtung Büro. Das Ganze nennt sich: 'far niente'. 

Gestern hatte ich schon große Lust auf Sommerwiese und Seewetter. Heute wird es noch gemütlicher, denn muun hat eine Strandmatratze rausgebracht. Wasserabweisen, luftdurchlässig und unglaublich bequem. Die Idee dahinter soll in den Alltag integriert werden: Diesen nicht zu ernst nehmen und sich entspannen –  am liebsten in und auf ihrer ersten Resort-Kollektion bestehen aus einer Capsule Collection für Frauen und eben der Strandmatratze. Die Kollektion nennt sich Farniente. 

Die Entspannung können wir schließlich nur IN uns erreichen und warum nicht schon während der morgendlichen Ritualen damit anfangen? Ich bin gespannt, was ich Morgen in meinem digitalen Postfach finde, denn kann es noch bessere Aussichten geben? Ich träume mich also schonmal an den griechischen Strand an dem ich ein Nichts aus Leinen trage und mich auf der Matratze rekel - haha. Find ich gut – wobei ich dabei wirklich bin, ist ja für den Moment erstmal egal.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images