Candy Shop von EXON BANKS. Musik-Tipp:

Die erste Süßigkeit wurde vor langer Zeit im alten Ägypten entwickelt, indem Honig mit verschiedenen Früchten, Kräutern, Nüssen und Gewürz...

Die erste Süßigkeit wurde vor langer Zeit im alten Ägypten entwickelt, indem Honig mit verschiedenen Früchten, Kräutern, Nüssen und Gewürzen gemischt wurde. Die daraus resultierende Süßigkeit wurde dann als Opfer für die ägyptischen Götter verwendet. (Aus dem Buch: "Essen für den Gedanken: Außergewöhnliche kleine Chroniken der Welt" von Ed Pearce) Wie kommt man nun von Opfergaben auf Sex?

Was viele englisch singende Musiker in ihren Texten verpacken, könnte ich nur im Freundinnenkreis besprechen, wie singen sie es ohne Rot zu werden? Texte über Oralsex wie in 50Cents Hit "Candy Shop" erzählen eine eindeutige sexuelle Bildsprache und sind ziemlich eklatant – viele Radiosender spielten nur eine stark bearbeitete Version. Trotz allem war das Lied in den USA für neun Wochen # 1. "Lick the lollipop".

Das schwedische Pop-Duo Exon Banks spielt in ihrem Video der Coverversion des Hits mehr als eindeutig mit diesen Klischees, schaut mal:


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images