Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Die neue Globetrotter Filiale in der Hamburger-City + limitiertem Fjällräven Kånken Rucksack Gewinnspiel

42.000 Menschen in Deutschland wandern gern (Expertenmeinungen sprechen auch von 42.740 😎). Dies muss nicht unbedingt auf den höhsten Bergen der Welt sein, auch Städte kann man ganz wunderbar zu Fuß entdecken und erlaufen. Oft entdeckt man trotzdem viel Neuland und dabei kann es natürlich schnell passieren, dass die Füsse doch weh tun, das Wetter anders ist als erwartet, die passende Jacke vergessen wurde, der Rucksack zu schwer ist ... mir fallen ein paar Dinge ein, weswegen es mich, und euch, in einen Outdoor-Laden verschlagen "muß".

Die Globetrotter Filiale in Hamburg-Barmbeck ist grandios und hat im Jahr ca. 1.000.000 Besucher – allerdings liegt der Laden eher entfernt von den klassischen Anziehungspunkten und Sehenswürdigkeiten. Für Touristen und natürlich auch alle Hamburger gibt es ab sofort eine neue Möglichkeit: Die neue Filiale, mit ca. 1.000 m² Verkaufsfläche über zwei Etagen, in der Gerhofstraße 19, mitten im Herzen von Hamburg am Gänsemarkt – oder auch dem neuen Business Improvement District (BID).

Dort werden ab sofort inmitten der Reise (& Stadt) Wünsche erfüllt. Beim eintreten lächeln einem Menschen aus der ganzen Welt entgegen, die man dank der Treppe auch genauer betrachten kann. Untypisch für ein "Kaufhaus": Hier sind keine Rolltreppen zu finden – entschleunigt mich direkt. 🍦🦄🍷☝🍬🏄😎🛠👘📷🎸👟🎒🔜



Der Fokus der City-Filiale liegt auf dem Bereich Abenteuer und Reise – auch im urbanen Umfeld. Und doch gibt eine besondere Berücksichtigung hier vor Ort, sie ist stark mit dem Onlinebereich verknüpft: Die Verfügbarkeit von Produkten kann man sich direkt auf www.globetrotter.de anzeigen lassen. Dank Click & Collect-Service und Same-Day-Delivery kann man somit online mit offline verknüpfen, sich beraten lassen und die Sachen auch direkt im Laden abholen. Um es anzuprobieren, sich von den Experten nochmal beraten zu lassen oder z.B. die Schuhe direkt auf der Laufstrecke zu testen.   


Ich bin mir sicher, es gibt einen guten Grund mal vorbeizuschauen. 


Und jetzt noch ein Gewinnspiel für euch mit einer Special-Edition des Fjällräven Kånken Rucksack in Schwarz. Er besteht aus Recycling-Polyester, genauer, aus elf alten PET-Flaschen und hat einen eingestickten Hamburg Schriftzug. Diese limitierte Hamburg-Edition des Rucksacks ist außschließlich vor Ort in der Gerhofstraße zu erwerben. Und eben nun bei mir zu gewinnen, dafür müsst ihr lediglich bis zum 27.04. einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen (bitte MIT Mailadresse). Wie immer gelten die Gewinnspielbedingungen und ich drücke allen die Daumen – am Ende entscheidet das Glückslos.


Bilder von mir mit Rucksack via www.kutterkind.de

Kommentar veröffentlichen

My Instagram