Faux Real -> your spirit gets me high (in future memories) !

Ich bin ein großer Fan der Taschen vom Schweizer Label freitag – dies wird wohl den aufmerksamen Blog Leser_innen nicht entgangen sei...


Ich bin ein großer Fan der Taschen vom Schweizer Label freitag – dies wird wohl den aufmerksamen Blog Leser_innen nicht entgangen sein. Nun ist ihr neuester Coup auf dem Markt, sie machen jetzt auch in Klamotte. 💃😍👌 Sie selbst sagen: Arbeitskleider für Vieldenkende und Schnellhandelnde.
 

Den E451 FEMALE COAT aus der Kollektion mag ich – seit Tagen gar nicht mehr ausziehen und trage ihn quasi ständig. Tagsüber im Büro und abends im Kino, der Kunstausstellung oder Konzert. Er soll auch schweißtreibende Präsentationen oder Vorträge aushalten, denn die feuchtigkeitsregulierenden und antibakteriellen Eigenschaften der Flachs- und Hanffasern helfen nicht nur bei Tanz- sondern auch bei Angstschweiß. 

Apropo, der Kinofilm 'Life' (Trailer), entpuppte sich statt romantischer Himmelskomödie und Date mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds, als Horrorthriller – hat dem Mäntelchen allerdings nix gemacht ... mir schon, vor allem weil Ryan so schnell ... xxx. Doch, ich bin bis zum Schluß im Kinosessel versunken, er tauchte ja auch nochmal auf.

Zurück zum Mantel, denn dieser ist aus in Europa entstandenen, ressourcenschonenden  Rohstoffen  hergestellt und könnte sich am Ende auch auf dem Hauskompost restlos auflösen. Wenn ihn denn jemand dort hingeben würde. Gewoben wurde er in der Toskana übrigens zu 77% aus Leinen + 23% Hanf (= Chambray) und konfektioniert in Schlesien.


E451 FEMALE COAT: Freitag / Jacke: Witty Knitters / Hose und Hemd: H&M / Mütze:  Prinz-Heinrich / Schuhe: Adidas / Tasche: Closed / Pinke Haarspitzen für einen Tag: Instant Blush von Schwarzkopf / Die Kunst Bilder sind alle in der Circle Culture Gallery zu haben.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. das unscharfe foto am ende hebt das produkt besonders effektiv hervor...

    AntwortenLöschen
  2. Ähnlich wie die Qualität deines Kommentars, der durch die Anonymität erst die richtige Tiefe bekommt. Danke.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)