Der Monat der Liebe 💘 und die 3-Minuten-schwuppdiwupp-Haar-Kur

Ich selbst bin kein Fan von festen Feiertagen. Wenn man Lust hat, feiert man die Liebe, das Leben und zieht sich das Party-Kleid an. Wie m...

Ich selbst bin kein Fan von festen Feiertagen. Wenn man Lust hat, feiert man die Liebe, das Leben und zieht sich das Party-Kleid an. Wie mir geht es jedoch nicht allen und besondere Tage zu feiern, ist für viele eine schöne Tradition. Egal wer sie mal erfunden hat ... 😏 Deswegen wird der Februar immer mehr zum Monat der Liebe.

In vier Tagen heißt es wieder: "Love is in the air". Bei vielen steht ein Date an und während der oder die Liebste schon auf dem Weg ist, ist man selbst ist noch nicht fertig? Oh oh – wie lang braucht ihr? Ich selbst hab mal die Uhr gestoppt um zu wissen, wie lange es bei mir dauert: Eine halbe Stunde und ich bin geduscht und komplett fertig.
Dank Aussie und der 3-Minuten-Kur wird es in Zukunft auf jeden Fall schwuppdiwupp noch mehr aussome. Dann kann es aber auch endlich mit der Romantik beginnen ... genauso wie auch an allen anderen 364 Tagen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images