Dekorative Beauty Lieblinge des Moments in Rot und ...

Ich bin Gewohnheitstäterin und nachdem ich das Prinzip des natürlichen Contouring verstanden habe, nutze ich es täglich. Dazu ein blauer,...

Ich bin Gewohnheitstäterin und nachdem ich das Prinzip des natürlichen Contouring verstanden habe, nutze ich es täglich. Dazu ein blauer, schwarzer, brauner oder lila Lidschatten oder Kajal, Lack auf den Fingernägeln und rötlichen Lippenstift und ich bin fertig und zufrieden. Doch warum nicht ab und an mal ein paar neue Farben probieren? Also neue ROTE Farben – genau. 

Meine momentanen und oder auch schon längeren Lieblinge sind diese hier:

Wimperntusche / Glanzstift / Sheer Glow BB Cream und Concealer: Nude by Nature

Kajal und Eyeliner: Terry und Lov

Lack: dunkler Kester Black (Narcissist) oder heller Lov (Genuine Grenadine) 
– darüber Nailsinc und alles ist schnell trocken

Cover Up Stick: Isadora

Lippenstifte: Axiology (Worth) / Zoeva (Cooling Passion) /
 Lov (Saneia' Fuchsia) / Catrice (Bubble Plum) / Art Deco (19C)

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)