Zweiter Advent Gewinn: 2 x ein Taste Twelve Hamburg Restaurants Reiseführer

"Wo können wir in Hamburg gut essen gehen?" , ist wirklich die häufigst gestellte Frage, die ich von Hamburgbesuchern bekomme (D...

"Wo können wir in Hamburg gut essen gehen?", ist wirklich die häufigst gestellte Frage, die ich von Hamburgbesuchern bekomme (Danach kommt: "Wo kann ich gut shoppen?"). Damit es leichter wird sich zu orientieren gibt es heute einen Restaurants Reiseführer Tipp, den ihr sogar gewinnen könnt.

 

Mit Hilfe von TasteTwelve kann man die Stadt kulinarisch erkunden und neue Restaurants kennenzulernen. Natürlich ist es nicht nur etwas für Hamburgbesucher, auch wenn man hier lebt kennt man bei weitem nicht alles. TasteTwelve stellt jedes Jahr zwölf Restaurants zusammen – von Sterneküche zu Szene-Restaurants bis zum Geheimtipp. Das Schöne, ausgewählt werden die Lokale von Gastronomieexperten der jeweiligen Städte (es gibt diesen Guide in acht deutschen Städten). 

Der Clou: In jedem der zwölf Restaurants wird der Gast bei einem Besuch zu zweit auf ein Hauptgericht eingeladen. Das Buch ist auf 4000 Exemplare begrenzt, damit die Restaurants planen können und nach jedem Besuch wird vom Restaurant-Team im Buch unterschrieben, um zu zeigen, dass die Einladung eingelöst wurde. Dadurch liest sich TasteTwelve am Schluss wie ein persönliches kulinarisches Tagebuch.

In Hamburg sind in diesem Jahr unter anderem die Tarterie St. Pauli (dort gefällt es mir persönlich SEHR GUT), das Heimatjuwel, das Biest, das Heldenplatz und das Cornelia Poletto dabei. Die ganze Liste an Restaurants findet ihr auf TasteTwelve. 

Nun stellt sich nur noch die Frage, auf was habt ihr Hunger? Kommentiert und gewinnt eines der zwei Bücher.

🍒 🍷 🍲 🍴 🍪  🍺 🍢 🍼 🍦

Das Taste Twelve Buch kostet 36,00€ und ihr könnt es bei TasteTwelve kaufen. Wer gewinnen möchte, kommentiert bis zum 10.12.2016 unter diesem Posting. Die Kommentare müssen freigeschaltet werden, keine Sorge, sie kommen an. Wie immer gelten natürlich die Gewinnspielregeln. Toi toi toi!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich bekomme gerade Hunger auf ein paar Weihnachtsplätzchen... hmmm,lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Hunger auf.. Neues. Meine Schwester und ich kommen öfters in die Stadt und probieren gern (für uns) neue Läden aus. Von daher interessiert mich alles aus dem Büchlein <3

    AntwortenLöschen
  3. Immer hungrig = Hunger auf alles = Fleischfressende Pflanze

    AntwortenLöschen
  4. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)4. Dezember 2016 um 20:53

    Da ich leider selbst erst einmal in Hamburg war, weiß ich nicht, wieviele der 12 Restaurants ich tatsächlich selbst testen könnte,....aaaaber das wäre natürlich auch ein ideales Geschenk für liebe Freunde in Hamburg.
    Und Hunger hätte ich auf jeden Fall auf italienische Spezialitäten, zum Beispiel in der "Cantinetta".. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon wieder Hunger auf Grünkohl.
    Zum Glück ist noch genug von gestern übrig...

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh, wie lecker, gerne probiere ich ALLES durch!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images