Vierter Adventgewinn: 3x individuelle My Little Box Sets.

Upsi, es ist schon der vierte Advent – noch sechs Tage bis zum heiligen Abend und ich habe noch einen Adventgewinn für euch. Wie ihr wisst...

Upsi, es ist schon der vierte Advent – noch sechs Tage bis zum heiligen Abend und ich habe noch einen Adventgewinn für euch. Wie ihr wisst, ich mag die My Little Box sehr gern. Man schließt ein Abo für eine Box ab die, mit vorab unbekannten Inhalt, einmal im Monat an die gewünschte Adresse versendet wird. Der Inhalt besteht aus Beauty Produkten, einem Magazin und Living-Artikeln oder Accessoires. Heute habe ich zwar keine ganzen Boxen für euch, doch so einiges, das deren Inhalt war, oder eben noch nicht. 



Es gibt insgesamt drei Sets mit jeweils 4 My Little Box und 4 My little Beauty Produkten

 
Neben Sonnenbrille, Laptop Case und
Stempelset, ist auch das
Roadtrip Book (kann man Reisepass, Geld, Belege reintun) bei dem Gewinnset dabei.


Die Inhalte könnt ihr nicht einzeln kaufen, sie wurden mir von Blowww zur Verfügung gestellt. Die My Little Box könnt ihr allerdings HIER bestellen. Wer gewinnen möchte, kommentiert bis zum 21.12.2016 unter diesem Posting bitte mit GÜLTIGER Mailadresse. Die Kommentare müssen freigeschaltet werden, keine Sorge, sie kommen an und es wird noch vor Weihnachten verschickt. Wie immer gelten natürlich die Gewinnspielregeln. Toi toi toi.
 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir scheinen schönen und entspannten 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Happy 4. Advent. Sollte ich gewinnen,bestehe ich auf persönliche Übergabe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müsstest du allerdings nach Berlin fahren, denn die Gewinne werden von der Agentur verschickt ;)

      Löschen
  3. Hab einen tollen 4. Advent und noch viel tollere Weihnachtstage im schönen Ruhrgebiet! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Türchen, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf :-)  Einen schönen 4.Advent Dir...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gewinne - da versuche ich doch gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool!! Ich liiiiiiebe die Produkte von My Little Box <3

    Happy 4. Advent in die Neustadt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)18. Dezember 2016 um 20:11

    Natürlich versuche ich da auch noch mal mein Glück! :) So viele schöne Gewinne auf deinem Blog! Toll! Einen schönen Adventsabend, LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbarer Gewinn, ich würde mich freuen, danke für die tollen Aktionen hier. Ich wünsche dir frohe Festtage!
    LG, Steffi (hermine68@clever.ms)

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich dabei.

    Hab einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ich würde mich über den Gewinn sooo sehr freuen :)
    Happy 4th Advent!!
    LG, Karolina

    karolina0193@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Sachen! Würde mich sehr darüber freuen :-)
    tiramisu111@gmx.de

    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein super schöner Gewinn. Allein die Verpackung der Kosmetikprodukte ist so hübsch, dass sie jedes Badezimmer schmücken. Die anderen Sachen sind da ganz bestimmt ähnlich hübsch. Ich drücke mir also ganz fest beide Daumen ;)
    LG Kathrin
    kathschmi@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Bin ich auch gern dabei, tolle Sachen in deinem Paketchen ;-)
    Grüßle Annabel (janosh.p@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Happy Weihnachtszeit dir liebe Kathrin. Schöner Gewinn - ich hoffe, ich hab Glück <3

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben, das war ein kurzes Gewinnspiel, die Gewinnerinnen sind informiert, sollte sich eine davon nicht melden, lose ich die Nächste aus. Feiert alle ein tolles Weihnachtsfest, im nächsten Jahr gehen die Gewinnspiele weiter :) eure Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wurden die Gewinnerinnen von dem Duftkerzen-Gewinnspiel auch schon informiert?
      LG!:)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)