Dritter Advent Gewinn: 3 x 1 große & kleine Duftkerze auf Sojabasis von Heart & Home

Morgens, mittags und abends – bin ich zu Haus, habe ich immer eine Duftkerze angezündet. Auch im Sommer, doch im Winter ist es natürlich b...

Morgens, mittags und abends – bin ich zu Haus, habe ich immer eine Duftkerze angezündet. Auch im Sommer, doch im Winter ist es natürlich besonders kuschelig. Es brennt allerdings immer nur eine Duftkerze und mehrere Teelichter, die nicht riechen. Damit man nicht ganz so zugenebelt wird und es optisch doch schön anzusehen ist. Wissenschaftlich belegt ist; das eigene Wohlbefinden, als auch zwischenmenschliche Beziehungen werden durch den Geruchssinn beeinflusst. Genauso wie Erinnerungen, die mit Gerüchen verknüpft sind und ein Leben lang anhalten. Regen auf Sommerasphalt, frisch gemähter Rasen, Maronenduft ... hach.



Seit dem Start von Heart & Home im Jahr 2014 entwickelt das Team gemeinsam mit Parfumeuren Duftkerzen in vier verschiedenen Duftkategorien: "Country Kitchen", "Pure Bliss", "Cottage Garden" und "Tis the season". Anders als in herkömmlichen Paraffinkerzen basieren die Kerzen auf dem nachwachsenden Rohstoff Soja. Neben der Nachhaltigkeit wird durch Soja auch der Ruß vermindert – weswegen ich zum Beispiel bislang öfter die Fenster putze ;)

Meine Favoriten sind Jasmintraum und Gartenwicke – eher Sommerdüfte, doch auch im Winter mag ich es blumig. Und ihr? Und nun kommen wir zu eurem Gewinn: Was für einen Duft hättet ihr gerne? Sucht euch HIER eine Kerze aus und kommentiert dies unter dem Post.



Es gibt 3 Pakete zu gewinnen, jeweils eine große Kerze nach eurer Wahl, sie wiegt 340g und brennt bis zu 70 Stunden und eine kleine Kerze (115g, brennt bis zu 30 Stunden) mit dem Duft Pure Leidenschaft. Viel Glück.

Es gibt auch "männlichere", reduziertere, holzigere Düfte ;)

👼🎄 👼🎄 👼🎄 👼🎄

Die Kerzen könnt ihr bei Heart & Home kaufen. Wer gewinnen möchte, kommentiert bis zum 17.12.2016 unter diesem Posting. Die Kommentare müssen freigeschaltet werden, keine Sorge, sie kommen an. Wie immer gelten natürlich die Gewinnspielregeln. Toi toi toi!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Auch ich liebe ein duftendes Zuhause und würde mich sehr über den Gewinn freuen :-) !!!

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Düfte, über Zimt, Snow Angel oder Lavendel würde ich mich sehr freuen.
    Noch eine schöne Adventszeit !!! Petralalla

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Duftkerzen, wenn ich Glück habe, würde ich mich über die Duftkerze Fliederblüte freuen, ich liebe Flieder

    LG, Steffi (hermine68@clever.ms)

    AntwortenLöschen
  4. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)11. Dezember 2016 um 21:25

    Caramel Cupcake wäre mein Traumduft...und das nicht nur an Weinachten..ich liebe Karamell!! Erinnert mich immer an meine Kindheit <3
    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte sehr sehr gerne Frisches Leinen und Peach Mango Smoothie bei mir Zuhause :) ich versuche mal mein Glück!

    karolina0193@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)12. Dezember 2016 um 19:56

    Ich hab mich sofort in den Duft Caramel Cupcake verliebt! Ich liebe Karamell...und das nicht nur an Weihnachten :)
    Tolles Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images