OhhhMhhh Bloggerin Stefanie Luxat für Boden.

Eine der vielseitigsten "Lifestyle" Blogs ist mit Sicherheit ’OhhhMhhh’. Die Hamburgerin Stefanie Luxat schreibt über Rez...



Eine der vielseitigsten "Lifestyle" Blogs ist mit Sicherheit ’OhhhMhhh’. Die Hamburgerin Stefanie Luxat schreibt über Rezepte, Mode und viele Wohn-Ideen. Nun stand sie für Boden Clothing vor der Kamera. Diese haben für eine Online-Kampagne Frauen aus England, Amerika und Deutschland gesucht und Stefanie sollte sich Klamotten aussuchen, die ihre Woche repräsentieren und aus dem Leben erzählen. Das ganze wurde dann in Hamburg fotografiert und ergab eine ganze Menge schöner Outfits mit Tipps für eine Woche mit unterschiedlichen Möglichkeiten.

Ich mag vor allem die Tatsache, dass Blogger immer häufiger für solche Kampagnen angefragt werden und so Tipps und auch das eigene Blogger-Bild erweitern.



 Hier geht es zu ihrem Blog OhhhMhhh.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Voll toll das Shooting!
    Boden hat tolle Sachen und dabei sind richtig coole Bilder entstanden!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)