Musik-Tipp: Laura Carbone

Die Jahre ziehen heute schneller vorbei als damals in der Grundschule und da dieses bloggen in Deutschland schon eine Weile existiert, e...

Die Jahre ziehen heute schneller vorbei als damals in der Grundschule und da dieses bloggen in Deutschland schon eine Weile existiert, entwickeln sich natürlich auch die Blogs und deren Schreiberlinge weiter. Teilweise sind die Modeblogetten der ersten Stunde noch dabei, andere wiederum sind heute Mamablogger oder eben Musikerin, so wie Laura Carbone.



Mit Woxy hat sie einst einen meiner liebsten Blogs geschrieben: Thefuckingfucks. Dieser wird nicht mehr geschrieben, doch mittlerweile können wir ihr lauschen. Da Musik ja meine große Liebe ist, find ich diese Entwicklung genauso spannend. Seit langem ist sie die Frontfrau von der Electro-Pop-Band 'Deine Jugend'. Außerdem gibt es da noch ihr Soloprojekt, sie selbst. Von diesem bin ich ziemlich begeistert. 2013 veröffentlichte sie ihre erste EP 'Stigamtized' mit gleichnamiger Single. Schon damals, als wir uns durch das bloggen kennengelernt haben, hatten wir einen ähnlichen Musikgeschmack, Cure und Co, irgendwas 80er-Indie-Pop mit Rock und Dream – ihr wisst was ich meine ... hört mal rein: 


Hier all ihre Kanäle auf einen Klick:
SPOTIFY





In diesem Jahr gibt es noch genau eine Möglichkeit sie live auf der Bühne zu sehen, am 03 Dec 2016 in Rübeland (GER) in der Kreuzmühle. Hier geht es zu dem LINK und den TICKETS. Zum Reeperbahnfestival habe ich sie leider verpasst, doch ich hoffe es kann bald nachgeholt werden. Rock on!!!


Bilder via ihrem Instagram Account.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images