Männer sind einfach toll. Gewinnspiel: Beard Bag

Männer können mehr! Mehr essen, mehr trinken und mehr tragen. Noch mehr? Männer können sich einen Bart wachsen lassen! Ok, es gibt natürli...

Männer können mehr! Mehr essen, mehr trinken und mehr tragen. Noch mehr? Männer können sich einen Bart wachsen lassen! Ok, es gibt natürlich auch Frauen die können all dies, doch in der Mehrheit ist der Bart eine männliche Fähigkeit. Es gibt zwar auch eine Menge Männner, die rasieren sich lieber glatt, weil sie den Bartwuchs als lästig empfinden, doch knapp 40% probieren sich an den vielen Möglichkeiten der unterschiedlichsten Bärte. Am besten gut gepflegt. Dafür gibt es immer mehr Barbiere, die ihr Handwerk verstehen und gern helfen, doch dank Bartöl und Co. wird es einem auch zu Haus einfacher gemacht zu pflegen.

 
 
So zum Beispiel mit der natürlichen Pflege der Brooklyn Soap Co., die, 'türlich, einfach anzuwenden sind und ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen – die Inhaltsstoffe sind alle pflanzlich. Einen der Gründer, Viktor Dik, hatte ich bereits zu Gast in 'Hamburger Menschen', sein Interview könnt ihr HIER nachlesen.
 
Ihr habt nun die Möglichkeit eine Beard Bag, das Anti-Rasur Kit, der Brooklyn Soap Co. zu gewinnen. Darin enthalten:  Beard Wash zum eben waschen, Beard Oil und Original Gents’ Comb, damit man den Bart im Anschluß auch noch pflegen und stylen kann.
 

Die "Big Beard Bag" kostet 39,90€ und ist online erhältlich. Wer die Bag gewinnen möchte, kommentiert bis zum 12.11. unter diesem Posting. Die Kommentare müssen freigeschaltet werden, keine Sorge, sie kommen an. Wie immer gelten natürlich die Gewinnspielregeln. Toi toi toi!

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Oh, das wäre doch mal was für mich und meinen Bart! :) Wird sowieso Zeit, dass ich meinen mal wieder in Form bringe!

    AntwortenLöschen
  2. Die "Big Beard Bag" gefällt mir sehr gut!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre super für meinen Freund!

    AntwortenLöschen
  4. 🌟🌟🌟 Wow, tolle Aktion, da mach ich gerne mit und versuche mein Glück! 🍀🍀🍀
    mein bester freund würde sich freuen

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, sonst meckert ihr ummer über das kratzen und ieken des Bartes beim Kuscheln!?! Und jetzt auf einmal ist das okay? ;) Na gut, ein gepflegter Bart kann auch sehr sexy sein. Sag ich doch schon immer *hüstel*
    Ein tolles Packege, bei dem ich insbesondere auf das Baröl gespannt bin!

    Liebe Grüße,
    Sven
    pretender955(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na na na, nun mal nicht verallgemeinern :-D Es gibt ja auch viele die kratzeeeeen. Aber dafür ist ja eben auch das Öl ;-)

      Löschen
    2. Ja, wir merken gar nicht, was wir Euch da antun! Aber Kritik nimmt Mann sich ja grundsätzlich zu Herzen, muss einem doch nur mal zehnmal gesagt werden!!! Sonst subtil Plan B anwenden... ;)

      Liebe Grüße,
      Sven

      Löschen
  6. das wäre toll für meinen Bruder

    jennybieber61@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Gerlinde Kaneberg7. November 2016 um 19:13

    mein mann würd es danken

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre gespannt wie mein Mann darauf reagieren würde...

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das wär toll - ich möchte mir eh über den Winter einen Bart wachsen lassen. Damit hätte ich schon die Grundausstattung. :-) Schöne Grüße an die Elbe.

    AntwortenLöschen
  10. Ein praktischer und schöner Gewinn.....hoffentlich hat das CHristkind ein einsehen!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine super Aktion von dir! Ich würde mich sehr über die Big Beard Bag freuen.

    VG, Oli :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Bartöl von meinem Freund ist bald leer. Es ist Zeit eine neue Marke auszuprobieren ;)
    alnesi[ät]outlook[punkt]de

    AntwortenLöschen
  13. Moin,

    mein Bart und ich würden uns riiiiiesig freuen :-)

    Viele Grüße *Frank*

    flucas9010(AT)aolpunktcom

    AntwortenLöschen
  14. franziska_roehr@yahoo.de8. November 2016 um 00:37

    Ich kenne da zufällig einen coolen Mann
    Der das Set wohl gut gebrauchen kann
    Und vielleicht kann ich im die Freude machen
    Er fände im Nikolausstiefel dann die Sachen
    Endlich mal Verständnis für Beautykram
    Plötzlich ist das nicht mehr nur Schmarrn
    Bart kann der Mann hegen und pflegen
    Die Produkte wären dann ja ein Segen
    Gut in Form und stets auch top gepflegt
    Das ist es was denn Mann dann bewegt
    franziska_roehr(AT)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Gewinn für meinen Freund

    AntwortenLöschen
  16. Darüber würde ich mich auch sehr freuen ! Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen

  17. i wish this to merry christmas, i wish this to merry christmas... :) das ist cool, ich mache mit... daumen sind alle 2 gedrückt und nun kann ich nur hoffen, die glücksfee ist nicht besoffen :) danke für das gewinnspiel und die chance <3

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Das wäre ein absolut perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen lieben Mann

    AntwortenLöschen
  19. Wäre super, lasse mir für den "no shave november" meinen Bart wachsen und der wird ganz schön lang ;)

    AntwortenLöschen
  20. Cooole Aktion, Bärte an die Macht :-D

    Tom

    snook101@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Würde sehr gerne für meinen Freund gewinnen. :-)

    meyfa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Danke Dir für das tolle Gewinnspiel
    eine schöne zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  23. Danke für diese tolle Gewinnchance! Ich würde mich riesig freuen, für meinen Bruder zu gewinnen, toi toi toi Merlinda donnerbluemchen4@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Beauty und Männer - das sind zwei Welten,
    Ausnahmen sind da eher selten!
    Doch lasst euch sagen: Einen gepflegten Mann,
    schauen Eure Herzdamen lieber an!
    Mit dem Beard Bag habt ihr alle Sachen,
    die die Bartpflege ganz einfach machen!
    So beginnt der Tag morgens mit Stil und Klasse,
    da hebt Ihr ab Euch von der Masse!
    Nun muss das Glück noch mit mir sein
    hoffentlich ist der Beard Bag bald mein!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, liebe Kathrin und
    herzliche Grüße an alle Leser Deines Blogs!
    Zoltan
    znemeth(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Hey!
    Ich würde ebenfalls gerne für meinen Bruder gewinnen, da mir sein Gejammer "Der Bart kratzt, juckt" satt habe und er ständig meinen Conditioner benutzt, um seinen Bart weich zu machen :D
    Mit dem Set könnte ich ihm eine super Freude bereiten, er wird sich sicher freuen :)

    Liebe Grüße,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  26. Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Schatz. :)

    AntwortenLöschen
  27. hört sich toll an. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  28. Äh, sowas gibt es? Würde es gerne mal ausprobieren, um der Unwissenheit zu entfliehen

    AntwortenLöschen
  29. Das wäre ganz toll für meinen Mann, sein Bart könnte etwas mehr Pflege gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, ich finde das Set ganz toll. Ich würde es gerne meinem Sohn zu Weihanchten schenken, da er doch sehr speziell ist, wenn es um seinen Bart geht.

    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Das wäre prima für meinen Sohn

    AntwortenLöschen
  32. Lieben Dank für eure Teilnahme :)
    Gewonnen hat David, eine Mail an dich ist schon unterwegs.
    Allen anderen viel Glück beim nächsten Spiel, es kommt bestimmt :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)