Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Männer sind einfach toll. Gewinnspiel: Beard Bag

Männer können mehr! Mehr essen, mehr trinken und mehr tragen. Noch mehr? Männer können sich einen Bart wachsen lassen! Ok, es gibt natürlich auch Frauen die können all dies, doch in der Mehrheit ist der Bart eine männliche Fähigkeit. Es gibt zwar auch eine Menge Männner, die rasieren sich lieber glatt, weil sie den Bartwuchs als lästig empfinden, doch knapp 40% probieren sich an den vielen Möglichkeiten der unterschiedlichsten Bärte. Am besten gut gepflegt. Dafür gibt es immer mehr Barbiere, die ihr Handwerk verstehen und gern helfen, doch dank Bartöl und Co. wird es einem auch zu Haus einfacher gemacht zu pflegen.

 
 
So zum Beispiel mit der natürlichen Pflege der Brooklyn Soap Co., die, 'türlich, einfach anzuwenden sind und ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen – die Inhaltsstoffe sind alle pflanzlich. Einen der Gründer, Viktor Dik, hatte ich bereits zu Gast in 'Hamburger Menschen', sein Interview könnt ihr HIER nachlesen.
 
Ihr habt nun die Möglichkeit eine Beard Bag, das Anti-Rasur Kit, der Brooklyn Soap Co. zu gewinnen. Darin enthalten:  Beard Wash zum eben waschen, Beard Oil und Original Gents’ Comb, damit man den Bart im Anschluß auch noch pflegen und stylen kann.
 

Die "Big Beard Bag" kostet 39,90€ und ist online erhältlich. Wer die Bag gewinnen möchte, kommentiert bis zum 12.11. unter diesem Posting. Die Kommentare müssen freigeschaltet werden, keine Sorge, sie kommen an. Wie immer gelten natürlich die Gewinnspielregeln. Toi toi toi!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram