Erster Advent Gewinn: 1x Bondi-Shore Set von Nude by Nature.

Nicht mal vier Wochen, genauer genommen noch 27 Tage und schon feiern 32% der Weltbevölkerung das größte (nicht das Heiligste) Fest der Ch...

Nicht mal vier Wochen, genauer genommen noch 27 Tage und schon feiern 32% der Weltbevölkerung das größte (nicht das Heiligste) Fest der Christen.  Die Geschenke untereinander sollen daran erinnern, dass Gott den Menschen seine Liebe schenkt. Habt ihr schon darüber nachgedacht? Ich habe heute in jedem Fall das erste Adventsgeschenk für euch. Eine der neuen, limitierten Nude by Nature Geschenkboxen könnten euch an Weihnachten einen australischen Glow verleihen.

 

Seit ich sie vor einem Jahr entdeckt habe, nutze ich die australische Mineralkosmetiklinie ausschließlich. Die Produkte bestehen alle aus wirkungsvollen, natürlichen Zutaten, die der Haut Feuchtigkeit spenden, sie regenerieren und stärken. Wie natürliches Contouring Make-Up dann aussieht, könnt ihr HIER sehen.

Auch die Produkte der Box des Bondi-Shores Sets entsprechen der natürlichen Philosophie der Marke. Enthalten sind eine Contour Palette (3x4g), Limited Edition Angled Contour Brush, feuchtigkeitsspendender Perfecting Primer (15ml), loser Natural Glow Loose Bronzer (2g) mit lichtreflektierenden Mikropartikeln. Damit könnt ihr eure natürlichen Konturen definieren und hervorheben.

👉 💆 💝 💄 🙆 🎁 👈

Das "Bondi-Shore Set kostet 55,00€ und ihr könnt es bei Douglas DE Online, Karstadt (auch Online) und QVC kaufen. Wer gewinnen möchte, kommentiert bis zum 02.12.2016 unter diesem Posting. Die Kommentare müssen freigeschaltet werden, keine Sorge, sie kommen an. Wie immer gelten natürlich die Gewinnspielregeln. Toi toi toi!

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)27. November 2016 um 11:26

    Tolles Produkt und tolles Ergebnis! Ganz im Gegensatz zu dem oft etwas übertriebenen Contouring, das mir immer etwas "too much" ist, gefällt es mir bei dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte sehr, sehr gern Nude by Nature testen und deshalb dicke ich mir mal die Daumen dass ich gewinne ;-) Mineralkosmetik finde ich interessant und natürliche Zutaten sind immer gut :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent! Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich mir schon so oft angeschaut und irgendwie doch nicht gekauft. Fahrer würde ich mich riesig über das tolle der freuen!

    Liebe Grüße und einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  4. würde ich sehr gerne testen, die Marke kannte ich noch nicht - lg Judit

    AntwortenLöschen
  5. Hab schon soooo viel Gutes darüber gehört und würde es gern selber testen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich bisher immer gescheut, Contouring auszuprobieren - es wird aber wohl mal höchste Zeit... Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde so so gerne die Nude bu Nature cosmetics testen! Bin in der letzten Zeit ein totaler Contouring-Freak geworden und achte auch auf die Zutaten von Produkten, die ich auf mein Gesicht packe. Ich würde mich über den Gewinn einfach rieeeesig freuen :)
    Ich hoffe, Du hast einen sehr schönen ersten Advent!
    LG, Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Oh yeah, Nude by nature. Da bin ich gerne dabei. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent...

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab noch nie Contouring ausprobiert und würde es super gerne mal testen! Außerdem wünsche ich eine schöne besinnliche Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  10. Man hört und liest überall von Nude by Nature:) Wahnsinnig gern würde ich die Produkte einmal testen und damit in Gedanken nach Australien entschwinden! Hang loose :) LG aus München

    AntwortenLöschen
  11. Schon öfter ist mir diese Marke über den Weg gelaufen und hat mich neugierig gemacht. Ich selbst mag den natürlicheren Look, den ich mir mit den Produkten von Nude by Nature verspreche. Würde mich sehr darüber freuen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich schon einiges darüber gelesen und bin neugierig auf die Marke. Es wäre mir eine große Freude, hier zu gewinnen

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Melanie

    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich immer wieder über deine tollen Gewinnspiele, bei denen man sehr gut auf neue Produkte stößt, da versuche ich gern mein Glück :)
    LG, Samira
    (samira-sz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Produkte von Nude by Nature, daher ist die Verlosung genau nach meinem Geschmack. Danke für die tolle Aktion und noch eine schöne Adventszeit.
    LG, Steffi (hermine68@clever.ms)

    AntwortenLöschen
  15. Benachrichtigst Du den Gewinner direkt oder wird er veröffentlicht? Konnte dazu in den Regeln auch nichts finden. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, beides :) Diesmal war ich nur etwas später dran weil ich am Wochenende unterwegs war. Doch danke für deinen Hinweis, ich nehm es auf jeden Fall mit in die Regeln auf.

      Löschen
  16. Ihr Lieben, die Glücksfee Frieda hat ausgelost und Samira hat gewonnen. Eine Mail ist zu dir unterwegs. Allen anderen viel Glück bei derm nächsten Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)