Eine My Little Box für euch bedeutet im Dezember = Produkte für Frauen in Not.

Schenken ist ein Zeichen von Wertschätzung, an Weihnachten sollte sich jedoch nicht nur alles darum drehen, seinen Lieben eine Freude zu...

Schenken ist ein Zeichen von Wertschätzung, an Weihnachten sollte sich jedoch nicht nur alles darum drehen, seinen Lieben eine Freude zu machen, ein kleines bißchen können wir auch an uns denken. ... Ob durch die Büropausen zwischen den Jahren, oder weil wir es von den Medien vorgehalten bekommen, wir haben ein bißchen Zeit, um in uns zu gehen und dankbar zu sein.

Ich bin dankbar für meine Gesundheit (in diesem Jahr hab ich es mal wieder deutlich gemerkt, Luft und laufen sind essentiell und so langsam habe ich es ausgestanden), das ich eine Familie haben mit der ich reden kann und Freunde die immer zur Stelle sind, wenn ich sie brauche. Vor allem bin ich dankbar dafür, dass ich ein Dach über dem Kopf haben. Gleichzeitig denke ich zur Weihnachtszeit, auch wegen der Reise von Maria und Joseph und deren Geschichte, an die Menschen, die dies nicht haben oder die unverschuldet in Not geraten sind.


Die, die sich jeden Monat mit der My Little Box bedenken und von ihr überraschen lassen, beschenken sich selbst. Denn die liebevoll zusammengestellten Boxen-Inhalte von Beauty-, Lifestyle und Modeprodukten erfreuen immer wieder auf ein Neues. Weil My Little Box dies weiß, es ihnen jedoch noch nicht reicht,  möchten sie die Freude weitergeben, verdoppeln und damit etwas Gutes tun.  So spenden sie für jede im Dezember verkaufte Christmas Box Beautyprodukte an Frauenhäuser in Deutschland. 

Diese Produkte werden nicht nur Produkte des täglichen Gebrauchs sein, sondern auch hochwertige Pflege für die Haut und Kosmetik, um den Frauen eine Freude zu Weihnachten zu machen. Wer also noch keine Box für Dezember geordert hat, los los, ihr tut Gutes!



Für 17,50€ im Monat bekommt ihr folgenden Inhalt: ein Beautyprodukt der Hausmarke My Little Beauty, zwei Beautyprodukte anderer internationaler Marken in Original- oder Reisegröße, ein modisches Accessoire, ein Lifestyle-Accessoire und das My Little Beauty Magazin.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images