Eine große, glückliche Dosis Farbe mit Muster, Textur und Glitter von Leslie David.

Die französische Designerin Leslie David erschafft durch Farbe, Muster und Textur eine große, glückliche Dosis Farbe an der ich mich ...


Die französische Designerin Leslie David erschafft durch Farbe, Muster und Textur eine große, glückliche Dosis Farbe an der ich mich mit einer Portion Glitter erfreue.

Die Bilder aus ihrer Liquid-Reihe sind ursprünglich für einen Auftrag von Lancôme zum 80jährigen Jubiläum entstanden, doch hängen auch für sich allein schön an der Wand. Durch die zufälligen Formen und Farben gibt es für jeden Zuschauer individuelle Möglichkeiten das Bild zu interpretieren – ähnlich wie ein Rorschach-Test (die zufälligen Tintenflecken von Psychiatern, um Einblick in die Köpfen der Patienten zu bekommen).



Leslie David sagt selbst über ihre Bilder: "Sie können in den Bildern sehen, was sie sehen wollen. Für mich sind sie sehr sinnlich, fast sexuell; Ich sehe Lippen, Zungen, Spuren, Schleim, Schaum und Körperteile, verloren in einer psychedelischen Landschaft."



Was seht ihr? Drachenköniginnen und bunte Mineralgesteine, Nasen und Bäuche, Disko-Lichter und Sonnenuntergänge, Meere und Marmor, Glitzer und Öl oder gar tropische Meerestiere? 


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images