EDITED x MALAIKARAISS Kollektion. Seit heute zu haben. - Kathrynsky's

Donnerstag, November 10, 2016

EDITED x MALAIKARAISS Kollektion. Seit heute zu haben.


Malaika Raiss ist seit einiger Zeit ohne Frage eine der gefragstesten Designerinnen Deutschland. Wie clever von ihr und edited sich für eine Schmuckkollektion zusammenzutun. Ihre Dinokette trage ich seit 2013 immernoch sehr gerne und auch an happy faces habe ich Gefallen gefunden ... mal schauen. 

Die 10-teilige Kollektion der EDITED x MALAIKARAISS Kollektion ist der modernen Pop-Kultur entsprungen. So gibt es vom Ring, über Armbänder bis hin zu angesagten Statement-Ketten Smiley-Face Emojis oder Popcorn-Tüten, Ice Cream und Brauseherzen.




Die Emoji-Schmuck-Pieces werden in Deutschland gefertigt und sind aus vergoldetem Silber/ Messing. Preislich liegen sie zwischen 45€ und 119€ und sind seit heute, dem 10.11.2016 auf EDITED.de, Malaikaraiss.com sowie in allen EDITED Stores. Sweeeeeet!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)