Hearts without a home – 'Cause every moment is perfectly golden - Kathrynsky's

Montag, Oktober 17, 2016

Hearts without a home – 'Cause every moment is perfectly golden



Oh dieses Arbeits-Päuschen tat so gut. Obwohl es die Europa-Daten-Flatrate möglich macht, habe ich es sein lassen durch sämtliche Netzwerke zu scrollen und lieber auf das Meer gestarrt. Eine kleine Zusammenfassung über die griechische Gegend in der wir waren, wird mit Sicherheit noch folgen. Heute nur eine Rückmeldung und ein wenig Sommer in dem Herbst, der mich zu Haus wieder empfangen hat. Kaum zu Haus ist sie nämlich schon wieder da, die Sehnsucht, nach Wind in den Haaren, Salzwasser auf der Haut und sich keine Gedanken darum machen zu müssen, ob man dicke Socken anziehen muß. Beibehalten würde ich gerne, dass ich weniger durch Netzwerke streife – Momente bewusster genießen ... aber gut, heut ist Montag, fangen wir erstmal mit der Arbeit an.






'Cause every moment Is perfectly golden 
When we dive into the blue. 
Surfin' on your love 
Follow the sun down 
Until we're gone 
Like hearts without a home.

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar! :o)