Hearts without a home – 'Cause every moment is perfectly golden

Oh dieses Arbeits-Päuschen tat so gut. Obwohl es die Europa-Daten-Flatrate möglich macht, habe ich es sein lassen durch sämtliche ...



Oh dieses Arbeits-Päuschen tat so gut. Obwohl es die Europa-Daten-Flatrate möglich macht, habe ich es sein lassen durch sämtliche Netzwerke zu scrollen und lieber auf das Meer gestarrt. Eine kleine Zusammenfassung über die griechische Gegend in der wir waren, wird mit Sicherheit noch folgen. Heute nur eine Rückmeldung und ein wenig Sommer in dem Herbst, der mich zu Haus wieder empfangen hat. Kaum zu Haus ist sie nämlich schon wieder da, die Sehnsucht, nach Wind in den Haaren, Salzwasser auf der Haut und sich keine Gedanken darum machen zu müssen, ob man dicke Socken anziehen muß. Beibehalten würde ich gerne, dass ich weniger durch Netzwerke streife – Momente bewusster genießen ... aber gut, heut ist Montag, fangen wir erstmal mit der Arbeit an.






'Cause every moment Is perfectly golden 
When we dive into the blue. 
Surfin' on your love 
Follow the sun down 
Until we're gone 
Like hearts without a home.

You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images