Gewinnspiel: Happy Birthday to Beate, to you, to everyone.

Morgen wäre Beate Uhse 97 Jahre alt geworden. Ihr Unternehmen feiert im Moment den 70.ten Geburtstag. Und wer bekommt etwas geschenkt? Ihr...

Morgen wäre Beate Uhse 97 Jahre alt geworden. Ihr Unternehmen feiert im Moment den 70.ten Geburtstag. Und wer bekommt etwas geschenkt? Ihr! Und zwar eine der limitierten Beate Uhse "70th Anniversary Edition"-Boxen, die anlässlich des Jubiläums designt und mit sechs Erotik Lifestyle-Accessoires und -Produkten bestückt wurde. Alle darin enthaltenen Goodies haben einen namentlichen Bezug zum Jubiläum und wurden extra für diesen Anlass designt, einzeln sind sie nicht zu kaufen.

Die "70th Anniversary Edition" kostet 89,99€ und ist online und in den Beate Uhse Stores erhältlich sein. Was darin ist, könnt ihr HIER sehen und wer die Box gewinnen möchte, kommentiert bis zum 31.10. unter diesem Posting. Die Kommentare müssen freigeschaltet werden, keine Sorge, sie kommen an. Wie immer gelten natürlich die Gewinnspielregeln. Toi toi toi!

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Omg wie 😎
    Happy Birthday wünsche ich euch und weiter viel Erfolg und auch Spaß den ihr mit und teilt
    Versuche gern mein Glück
    Vielen Dank
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen eine dieser Boxen zu gewinnen und sie mit meinem Mann auszuprobieren.
    Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!

    Lg Janette

    AntwortenLöschen
  3. Happy Bithday!Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen eine von den Boxen zu gewinnen und sie mit meinem Mann auszuprobieren.

    Viel Erfolg und Glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  4. Uih, da sind ja tolle Sachen dabei! Her zu uns! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Happy Birthday!

    Über die tolle 70th Anniversary Edition Box würde ich mich wirklich sehr freuen und versuche gerne mein Glück! Danke für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday to Beate und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg euch noch im Geschäftsleben

    AntwortenLöschen
  7. Der Klassiker der Ehehygiene - wo wären deutsche Schlafzimmer wenn die mutige Frau Uhse aus Flensburg nicht diese Wege beschritten hätte! Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday !!! Und weiterhin viel Erfolg. Ausprobieren würd ich sie natürlich auch gerne mit meiner Frau... die Box :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)25. Oktober 2016 um 22:20

    Obwohl der schöne Spitzenmantel aus einem deiner letzten Blogposts nicht in der Box ist, würde ich mich natürlich trotzdem sehr über den Gewinn freuen!! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe, Beate, bleib sexy! Wie wunderbar, dass es so unerschrockene Frauen gab und gibt...Girlpower! <3

    AntwortenLöschen
  11. Happyyyy Birthdayy.. :))))

    Ich habe den Link nicht angeklickt um nach zu schauen was sich in der Box befindet.
    Sicher etwas das meinem Freund und mir viel Spaß bereiten würde.
    Ich bin total neugierig aber lasse mich auch sehr gerne überraschen.
    Es wäre doch toll wenn der Postbote klingelt und man absolute keine Ahnung hat was einen erwartet oder? :D
    So ist das ganze doppelt so spannend. Es fällt mir schwer aber sonst wäre es doch keine Überraschung mehr.
    Sollte ich kein Glück haben, schaue ich einfach später wieder vorbei was mir entgangen ist. :))

    Ganz liebe Grüße wünscht Marina <3

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich auch gerne mein Glück! Hatte die Box selbst schon im Internet entdeckt und würde mich wirklich riesig darüber freuen :) LG Lisa (uhusticc@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, um mir eine Riesenfreude zu machen.

    AntwortenLöschen
  14. Hui....ich habe noch nie im Leben was von Beate Uhse besessen, na das wird Zeit! Werde nicht schauen was im einzelnen im Paket ist, würde mich sooooo gerne überraschen lassen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images