Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Blogger, Shampoo, Werbung, Technologie – und was meint ihr?

Die neueste Ausgabe des Teaser-Magazines hat sich den Influencern gewidmet und auch, wenn es der amerikanischen VOGUE aktuell gerade gegen den Strich geht, werden Blogger, Instagramer und Co immer wichtiger. Durch die Markenbotschafter, die sich mit der Zeit eine riesige Reichweite aufgebaut haben, gibt es eine neue Vielfalt in der Werbebranche, in der für alle Platz ist – ein aktuelles Beispiel ist auch der Clip von head & shoulders, in dem You Tuberin Nihan und die drei Bloggerinnen Luisa Lión von Style Roulette, Kira von Call me Shopaholic und Janina von Love & Urban einen Blindtest machen, aber was erzähl ich, schaut mal: 




Das gute Produkte schöne Haare machen, weiß und sieht man ja an den Grazien. Bislang war es allerdings, laut einer Studie von Head & Shoulders, so, dass 41 % der Frauen glauben, es kann Schuppen bekämpfen, mehr jedoch nicht. Das liegt mit Sicherheit daran, dass die Wissenschaftler seit mehr als 50 Jahren daran forschen und entdecken, was es mit den Schuppen auf sich hat. Sie haben damals als erste den aktiven Wirkstoff Zinkpyrithion zur Behandlung verarbeitet und die Formel als Beschleuniger eingesetzt. Da Forscher auch immer dabei sind alles zu verbessern und optimieren, ist es ihnen nun, nach mehr als zehn Jahren Forschung und über 200 klinischen Studien gelungen, die Formel weiterzuentwickeln. Ab sofort und in der Zukunft wird also nicht nur gepflegt und geschützt, sondern das Haar wird bis tief zu den Haarfollikeln gepflegt und hebt sich damit auf Augenhöhe mit kosmetischen Shampoos. 

Was ist mit euch, glaubt ihr solchen Kampagnen und ist es besser, wenn Botschafter für die Marke dabei sind, die einem durch die sozialen Netzwerke näher sind, oder ist es egal ob Blogger, Schauspieler oder Model und es zählt nur das Forschungsergebnis und die Fakten?


Dieser Beitrag wird von Head&Shoulders unterstützt.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram