Natalie Portman für Dior. Werbung für „Rouge Dior“.

Ich habe gerade biometrische Passbilder gemacht – wie deprimierend ist dieser Anblick eigentlich? Ich dachte, der erste Versuch wäre nur ei...

Ich habe gerade biometrische Passbilder gemacht – wie deprimierend ist dieser Anblick eigentlich? Ich dachte, der erste Versuch wäre nur ein kleines Unglück, änderte schnell meine Frisur und hab ein wenig Gloss aufgetragen ... doch es wurde nicht besser. Wieso also um unser lieber Ausweis Willen, sind wir dazu gezwungen? Die Bedienungsanleitung, die man dabei befolgen muß, tut dem Spaß, den man sonst in Passbildautomaten haben könnte, definitiv nicht gut. So wie Natalie Portman, die Muse von Rouge Dior, und dem Video im Fotoautomaten, so sollte ein Aufenthalt und auch das Ergebnis sein. Die Münze fällt in den Schlitz, Natalie trägt Rouge Dior auf und strahlt mit der Farbe um die Wette. Lachen, singen, tanzen – es wären sehr schöne Passbilder, die jedem Beamten beim Anblick besser gefallen würde – darauf wette ich!



Natürlich geht es hierbei eigentlich nicht um Passbilder, sondern um die leuchtenden Lippenfarben Rouge Dior mit denen eine neue Ära beginnt, weil Dior seine geschichtsträchtigen Satinfarben um ein neues, extrem mattes Finish ergänzt. In Anlehnung an die Geschichte der Maison Dior, dem ersten Lippenstift von 1953, gibt es nun die matte Version des berühmten 999 Kultlippenstiftes. Es gibt die Farben in einem matten, hochpigmentierten Finish oder mit Satineffekt. Und dank dem Anteil von Mangobutter bekommen die Lippen auch noch Feuchtigkeit. Achtung obacht,  mit dem rückfettendem Lipexel™ soll der Stift auch für 16 Stunden Komfort sorgen, ohne die Lippen auszutrocknen und, dass die Farbe verläuft, egal ob mit mattem oder satiniertem Finish. Wenn das mal nix ist liebe Behörden ... vielleicht sollten wir es einfach riskieren und Rot tragen:




You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images