Exklusive Song-Premiere von Olivia Sebastianelli: Oblivion

Die erste Mail des Morgens in meinem Postfach beinhaltete die neue Single der Künstlerin Olivia Sebastianelli . Ich habe die große Ehre, i...

Die erste Mail des Morgens in meinem Postfach beinhaltete die neue Single der Künstlerin Olivia Sebastianelli. Ich habe die große Ehre, ihren neuesten Song bereits einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung auf dem Blog zu zeigen. Sie kommt aus England, ist 22 Jahre alt und tritt im Rahmen des Reeperbahnfestivals als eine der Finalistinnen beim Anchor Award an – meine Daumen sind fest gedrückt. Ich möchte euch gar nicht lang auf die Folter spannen, hier ist ihr neuestes Lied, ich bin schlichtweg begeistert: Oblivion!




Zum Festival-Auftakt habe ich sie kennengelernt und bin auch menschlich ganz angetan von dem Energiebündel. Solltet ihr vor Ort sein, schaut euch ihren Auftritt am 22.09.2016, 21:10 – 21:40 Uhr im Imperial Theater selbst an.


Auf den folgenden Kanälen findet ihr noch mehr von Olivia Sebastianelli:

Website: smarturl.it/OliviaWebsite
Facebook: smarturl.it/OliviaFacebook
Twitter: smarturl.it/OliviaTwitter
Instagram: smarturl.it/OliviaInstagram
YouTube: smarturl.it/OliviaYouTube
SoundCloud: smarturl.it/OliviaSoundCloud
Spotify: smarturl.it/OliviaSpotify


Olivia Sebastianelli: 22.09.2016, 21:10 – 21:40 Uhr, Imperial Theater
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images