Ein wenig Grütze unter der Mütze ist sehr viel nütze ... oder so. Verlosung einer Ambacht Mütze.

Wir kommen nicht umhin es uns bewusst zu machen … es wird kälter. Die Blätter fallen und färben sich. Trotzdem haben wir noch viel Son...



Wir kommen nicht umhin es uns bewusst zu machen … es wird kälter. Die Blätter fallen und färben sich. Trotzdem haben wir noch viel Sonnenschein und können den Altweibersommer genießen. Da in den Supermärkten mit den Lebkuchen allerdings schon die Winterzeit eingeläutet wurde, ist es nur eine Frage der Zeit. Damit euch die Ohren nicht einfrieren, könntet ihr sie mit einer Mütze von Ambacht schützen, oder euch mit den Tüchern von Tina ein bißchen Farbe in den Alltag bringen. Im Moment ist ein blaues Tuch mein Favorit – wie sieht es bei euch aus? Ich verlose eine der Mützen – welche Farbe, könnt ihr euch aussuchen.

Nennt mir bis Freitag, 30.09., 10:00 Uhr, euren Favoriten aus dem ambacht Shop und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit gültiger Mailadresse – schon seit ihr im Lostopf dabei. Und wenn ihr mögt, dann folgt Tina auch auf Instagram.


Die Kommentare müssen freigeschaltet werden, keine Sorge, sie kommen an. 

Wie immer gelten natürlich die Gewinnspielregeln.
Toi toi toi!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. lizzy // pink
    Tolle Mützen ....
    Petra A.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, leider zu spät ... aber ich schau einfach mal direkt im Shop :-) Viele Grüße von Nora

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images