Multicolor Deutsch + Design made in Germany.

Seit 2013 gibt es die besten Arbeiten deutscher Agenturen, Freelancer und Studenten auf Design made in Germany . Die Idee war, unabhängig v...

Seit 2013 gibt es die besten Arbeiten deutscher Agenturen, Freelancer und Studenten auf Design made in Germany. Die Idee war, unabhängig von Award, die es bereits gibt, ohne hohe Anmelde- oder Gewinngebühren, Preise zu verleihen – keine Nägel, keine Löwen, sondern einen Stahladler. Es gibt zudem keine Einsendefristen, so sammeln sich seit drei Jahren viele gute Arbeiten und Ideen auf Design made in Germany. ... und werden bestimmt noch mehr.

Eine Arbeit, die ich im Moment ganz besonders klasse finde, ist die Idee zur deutsche Flagge vom Design Studio Feldmann + Schultchen. Sie wurde als ein Bekenntnis für ein freundlicheres Deutschland geschaffen. Dazu wurden fünf Farben zu gleichen Teilen gemischt. Eigentlich sind "nur" zwei Farben dazugekommen, doch schon sieht die Flagge viel freundlicher aus, weil es ein harmonisches Zusammenspiel ist. Für ein tolerantes, entspanntes und gemeinschaftliches Gefühl von Deutschland.  – wann und wird sie wohl umgesetzt?



Auch die anderen Arbeiten auf Design made in Germany lohnen sich – in den letzten Jahren haben sich eine Menge guter Werke dort gesammelt. Schaut mal rein und lasst euch inspirieren.

You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images