Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Gewinnspiel am Montag: Ein Rucksack von FREITAG – F512 VOYAGER. & wer ihn nicht gewinnt, leiht ihn aus.



Wie sieht die perfekte Auszeit für euch aus? Ich frage mich, wie sie für mich aussieht, weil ich gestern einen "richtigen" Urlaub gebucht habe. So einen, im dem ich keinen Auftrag habe (Anmerkung: Dies ist keine Beschwerde, ich LIEBE diese Jobs, doch so ganz ohne online zu sein, ist eben anders). Und so überlege ich jetzt schon, ob ich das schlaue Telefon zu Haus lassen sollte – mal urlauben wie "früher". Zum letzten Mal habe ich länger als eine Woche frei gemacht ... es ist so lange her, da hatte ich noch gar keine Funkgurke. Oder muß man sich einfach nur mal zusammenreißen und das Telefon im Hotelsafe lassen? Nun gut, ich habe ja noch zwei Monaten um diese Frage für mich zu beantworten und vielleicht könnt ihr mir dabei ja auch helfen.

Wie, ist meist unterschiedlich – die einen erholen sich beim Abenteuer abseits aller Pauschalreisepisten, die anderen brauchen mehr Komfort als zu Haus, um gut zu entspannen. Für beides braucht man, wenigsten ein paar frische Anziehsachen, Bücher ... was auch immer, es kommt immer ins Reisegepäck. Und ich verlose hier, in Kooperation mit FREITAG, einen All-Inclusive-Reisebegleiter. Den trag-komfortablen, robusten und kabinentauglichen Huckepack-Backpacker aus rezyklierten LKW-Planen: F512 VOYAGER!

Dank der ganz individuellen Plane, die bei jedem Modell genutzt wird, gibt es jeden Rucksack nur einmal und egal wo auf der Welt – ihr werdet ihn deswegen wohl immer wiedererkennen. Da ihr freie Farbwahl habt, könnt ihr selbst überlegen, welche Farbe oder Kombination ihr in Zukunft mitnehmen wollt.
 


Um teilzunehmen, kommentiert doch bis Freitag unter diesem Post (bitte mit einer Mailadresse) eure perfekte Auszeit – oder die Vorstellung davon – und schon seit ihr im Lostopf.
 
Diejenigen, die nicht gewinnen, müssen bei ihrer nächsten Reise trotzdem nicht auf den F512 VOYAGER verzichten, denn ihr könnt euch einfach einen bei FREITAG ausleihen. Wirklich wahr! Die Aktion ist 100% kostenfrei und gilt für Reisen bis zu 3 Wochen. Ihr sucht euch in einem der FREITAG Läden in Zürich, Lausanne, Berlin, Hamburg, Köln, Wien, Tokyo Shibuya oder Ginza euer individuelles Reiseunikat (Modell: F512 VOYAGER) aus und nehmt es auf eure Reise mit. 

Die einzige Anforderung dafür sind ein paar Feriengrüße via Instagram mitsamt Tasche und den Hashtags #gonewithFREITAG und #frtg. Es gibt schon einige tolle Reise-Impressionen, schaut mal HIER.



Noch ein paar Fakten zum F512 VOYAGER:


  • Ein Rucksack mit verstellbaren, gepolsterten Schulterriemen
  • Zwei Griffe für handliche, aufrechte oder horizontale Kürzesttransporte
  • Reissverschlossenes Innenfach und versteckte Schnellzugriffsaussenfächer
  • Wasserabweisend, verschliessbar mit Reissverschluss und Spannriemen, um den Tascheninhalt festzuzurren
DIMENSIONEN:

500 × 330 × 200 mm (L × W × H) – es passen 33 Liter rein und im Verkauf kostet er 290,00€.



Kommentiert bis Freitag unter diesem Post mit einer gültigen Mailadresse. 
Die Kommentare müssen freigeschaltet werden, keine Sorge, sie kommen an. 
Wie immer gelten natürlich die Gewinnspielregeln.
Toi toi toi!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram