Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Schaut mal: Zalon Pop-Up Salon zur Fashion Week in Berlin

Den Grund meiner letzten Berlin Reise hab ich euch noch gar nicht verraten – denn, ich wollte auf das Video, was vor Ort erstellt wurde, warten. Zur Fashion Week bin ich nicht einfach nur so gefahren, sondern auch, um mir den Mode Zalon anzusehen.

Den Styling-Service habe ich im Winter ja selbst schon ausprobiert und nun wollte ich die Stylisten, die man sonst am Telefon hat, selbst treffen. Genau dies war auch das Ziel des Mode Zalon: der persönliche Austausch und das Kennenlernen zwischen Stylist und Kunden. Das Schöne daran sie zu treffen, man konnte sich vor Ort direkt eine der kostenlosen Stilberatung geben lassen – ohne einen Termin zu haben. Die dabei ausgesuchten Looks wurden danach zur Anprobe nach Hause geschickt (natürlich auch versandkostenfrei und mit 30 Tage Rückgaberecht.)

Doch bevor ich nun alles verrate, schaut mal:





In der Janinebeangallery konnte man nicht nur Emmy und Marie treffen, dort fand noch viel mehr statt. Neben Themenboxen und Stylingberatung gab es so zum Beispiel auch ein Interview in lockerer Runde und nettem Gespräch mit Barbara Becker. Sie erzählte davon, wie sie ihren Stil fand und wer sie heut noch berät und neue Dinge vorschlägt.

Barbara Becker – Camilla und ich

Das es eine weitere Ausgabe des Mode Zalon geben wird, wurde mir schon verraten, wo allerdings noch nicht, wenn es passt, bin ich allerdings wieder dabei – mal sehen, was Zalon dort für Überraschungen parat hat – ich freu mich darauf.


In Kooperation mit Zalon. Der Film wurde von Herr Willie gedreht und geschnitten.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram