Gewinnspiel: 1x2 Tickets für das Pure&Crafted Festival in Berlin

Wer hatte Lust nach dem Beitrag und Interview über und mit Lea auf Weltreise zu gehen? Ich schon – allerdings muß ich erstmal einen Motora...

Wer hatte Lust nach dem Beitrag und Interview über und mit Lea auf Weltreise zu gehen? Ich schon – allerdings muß ich erstmal einen Motoradführerschein machen um mich auf so ein Wagnis zu begeben. Schon bei dem 10.ten International Female Ride Day habe ich gedacht: "So eine Maschine und ich auf einer schönen Landstrasse – gefällt mir die Idee!" Wenn es euch ähnlich geht, ist dieses kleine Gewinnspiel vielleicht genau das richtige für euch.


Ich verlose 1x2 Karten für das Pure&Crafted Festival, was am 12. und 13. August 2016 im Berliner Postbahnhof stattfindet. Dort erwarten euch eine ordentlichen Ladung Motorradkultur und Rock- und Alternative-Klängen. Von unter anderem Noel Gallagher's High Flying Birds und Mando Diao.

Wer Lust darauf hat, hinterlässt einfach bis zum 29. Juli einen Kommentar unter diesem Posting. 





Wake up to life every morning with your engine running. 
Because everything you discover along the way will be  yours forever. 
And that’s how you make life a ride. 


Die Karten wurden von BMW zur Verfügung gestellt,
 es gelten wie immer die Gewinnspielregeln.
Viel Glück euch allen!


Wer es genauer wissen möchte, das Line-up sieht wie folgt aus:


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. OH JAAAAAAA! Ich liebe das Pure & Crafted! War letztes Jahr bei ihrer Premiere dabei und muss sagen, alles war so schön stimmig^^ Viele Maschinen, Harte Kerle mit Bärten und genau die richtige Portion Musik. Ich hab es dieses Jahr leider verpasst mir Tickets zu kaufen, die Tickets die du verlost liebe Kathrynsky sind also meine letzte Chance dieses Jahr auch wieder ein Teil von Motoröl und Gummigeruch zu sein. LG Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathrin! Ich würde mich wahnsinnig über die Karten freuen :) Ok, ehrlich gesagt würde sich meine Freundin über Noel sogar noch mehr freuen, aber die schreibt ja jetzt gerade nicht :D
    Nachdem das Hurricane dieses Jahr irgendwie ins Wasser gefallen ist, fühlt sich mein Festivalhunger noch nicht befriedigt an. Die Bands sind der Hammer, vielleicht klappt es ja, ansonsten dem/der Gewinner ein geiles Wochenende :)

    Beste Grüße,
    Patrick

    AntwortenLöschen
  3. Oh, zum Pure & Crafted würde ich auch super gerne fahren. Da würde ich mich über Mando Diao ganz besonders freuen, sie sind die erste Band die ich jemals auf einem Festival gesehen habe...Rock am Ring 2005.
    Und nachdem für mich dieses Jahr sowohl Rock am Ring als auch das Southside wirklich ins Wasser gefallen sind, würde ich gerne doch noch auf ein Festival fahren, nur ist die Kasse leer.

    Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin, ich würde so gerne zum Pure&Crafted Festival gehen, um mich ein Wochenende mal von meiner stressigen Masterarbeit ablenken zu können! Und vor allem, um Noel Gallagher einmal live gegenüber treten zu können (neben tausenden anderen Besuchern).

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand Frank Carter bei The Gallows super. Hab erst vor kurzem festgestellt das er noch Musik macht und möchte jetzt unbedingt Frank Carter & The Rattlesnakes sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika, und ihr anderen auch :)
    ich habe gerade bei random org ausgelost und gewonnen hat die Nummer 1: Mimi.
    Herzlichen Glückwunsch und allen anderen, ich hoffe es klappt auf einem anderen Weg.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images