Slow down with Dusty the Dolphin – Nixon Surf Challenge.

Andere als bei einem typischer Wettbewerb, betont die Nixon Surf Challenge das Free-Surfen und die entspannte Atmosphäre. Und das Besonder...

Andere als bei einem typischer Wettbewerb, betont die Nixon Surf Challenge das Free-Surfen und die entspannte Atmosphäre. Und das Besondere; am Ende entscheidet keine Jury, sondern die Fahrer selbst per Abstimmung, wer die begehrte Trophäe für den besten Trick und auch den Gesamtsieger erhält.

Innerhalb eines Jahrzehnt hat die Nixon Surf Challenge sich so von einem ungezwungenen Get-together befreundeter Surfer, zu einem spannenden Ereignis entwickelt, bei dem immer wieder unerforschte Destinationen entdeckt werden. In den letzten Jahren ging es nach Norwegen, Island, Russland oder auch China. Bei der diesjährige Ausgabe landeten die Surfer an der irischen Küste. Schaut mal:





You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images