Siehste, siehste, ein Kaktus in der Wüste!

Nach Eulen, Palmen und Eichhörnern finden sich auch immer häufiger Kakteen auf Taschen, Hosen und mehr. Die picksigen Pflanzen sind auc...



Nach Eulen, Palmen und Eichhörnern finden sich auch immer häufiger Kakteen auf Taschen, Hosen und mehr. Die picksigen Pflanzen sind auch einfach zu schön pflegeleicht, als dass man sie nicht mögen kann. Auf all den Accessoires noch mehr, als im Topf. In Mailand standen wir bei Paul Smith ziemlich lang vor den Kaktus-Gläsern und dem Gufram Kaktus, um am Ende ein paar Socken, die nicht pieksen, mitzunehmen. 

Auf der Suche nach schönen akteen fand ich einen wunderschönen Kuchen, den Caketus von Alana Jonesmann, es steht also fest, der Kaktus ist wieder in Mode - nicht nur als Zimmerpflanze. Mit den Gläsern liebäugel ich noch immer, was meint ihr?  



_\/ _\/
 -( / )-/
   _/
  @

Shirt von vane wonderland
Verpixelte Kaktusvase: Serax
Hüllen, Gläser, Papierkakteen von etsy
Lampe über smart light living gefunden
Hänger: Studio Hammel
Kaktushose: Spiritual Gangster

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)