Monochrom und kein passender Anlaß in Sicht? Macht nix, passt schon. - Kathrynsky's

Dienstag, Juni 28, 2016

Monochrom und kein passender Anlaß in Sicht? Macht nix, passt schon.



Ganz in Weiß – heiratest du? Ganz in Schwarz – bist du traurig? Ganz in Silber – gibt es etwas zu feiern? Von wegen, denn, wenn wir wollen, tragen wir monochrom einfach täglich, egal ob Winter, Sommer oder der Anlass passend ist! Die All-In-One-Outfits sind anscheinend nicht nur ein Hingucker, es ist auch irgendwie einfacher, wenn man sich sonst mit Kombinationen schwer tut. Deswegen beherzige ich heut mal getrost nur eine einzige Regel: Alles in einer Farbe. Heute ist es Blau und weil ich den Blaumann gerade nicht zur Hand habe, nehm ich die Lochstickerei mit Muschelsaum. Feddich.


Der Sommer blüht bei mint&berry     
Hier kommt ihr zum Top und zur Culotte.  
Die Schuhe sind von Mango 
und die Jeansjacke von Pepe.
Die Brille von ich weiß nicht mehr wo.
Kommentar veröffentlichen