Monochrom und kein passender Anlaß in Sicht? Macht nix, passt schon.

Ganz in Weiß – heiratest du? Ganz in Schwarz – bist du traurig? Ganz in Silber – gibt es etwas zu feiern? Von wegen, denn, wenn...



Ganz in Weiß – heiratest du? Ganz in Schwarz – bist du traurig? Ganz in Silber – gibt es etwas zu feiern? Von wegen, denn, wenn wir wollen, tragen wir monochrom einfach täglich, egal ob Winter, Sommer oder der Anlass passend ist! Die All-In-One-Outfits sind anscheinend nicht nur ein Hingucker, es ist auch irgendwie einfacher, wenn man sich sonst mit Kombinationen schwer tut. Deswegen beherzige ich heut mal getrost nur eine einzige Regel: Alles in einer Farbe. Heute ist es Blau und weil ich den Blaumann gerade nicht zur Hand habe, nehm ich die Lochstickerei mit Muschelsaum. Feddich.


Der Sommer blüht bei mint&berry     
Hier kommt ihr zum Top und zur Culotte.  
Die Schuhe sind von Mango 
und die Jeansjacke von Pepe.
Die Brille von ich weiß nicht mehr wo.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images