Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Was ich mit Herzenslust genieße, das ist ein Picknick auf der Wiese. Gewinnt einen Picknickoffer.


Was war das für eine schöne Picknickerei. Weintrauben, Nüsschen, Eistee und Finger-Food. Dazu aufs Wasser schauen und den Tag, Tag sein lassen. Möchte man so etwas an einem Montag hören? Na klar, mit einem Plan kann man sich so doch schon auf freie Momente freuen. Und mit ein bißchen Glück habt ihr eben bald auch einen Picknickkorb, der Geschirr und Besteck für vier Personen bietet. Dazu müsst ihr nichts anderes tun, als unter diesem Post von eurem liebsten Picknickort zu erzählen – wenn ihr ihn denn schon gefunden habt. Ich drück die Daumen.


Wenn ihr mögt, klickt auch nochmal hier bei Facebook "Gefällt mir". Die Kommentare werden erst freigeschaltet, also nicht wundern, wenn ihr erstmal nix sehen könnt. Zeit zum kommentieren habt ihr bis Sonntag, den 29.05. und es gelten die üblichen Gewinnspielregeln. Toi toi toi.


Disclaimer: Der Picknickkorb wurde mir von netto marken-discount zur Verfügung gestellt. Kennt ihr Netto? Sie gehören zu den Top-3 der deutschen Lebensmittel-Discounter. In ihren 4.180 Filialen habt ihr eine Auswahl von über 4.000 Artikeln. Ihr findet dort also sehrwahrscheinlich alles, was ihr für euer Picknick benötigt. :-)

Kommentar veröffentlichen

My Instagram