Was ich mit Herzenslust genieße, das ist ein Picknick auf der Wiese. Gewinnt einen Picknickoffer.

Was war das für eine schöne Picknickerei. Weintrauben, Nüsschen, Eistee und Finger-Food. Dazu aufs Wasser schauen und den Tag, Tag sein...


Was war das für eine schöne Picknickerei. Weintrauben, Nüsschen, Eistee und Finger-Food. Dazu aufs Wasser schauen und den Tag, Tag sein lassen. Möchte man so etwas an einem Montag hören? Na klar, mit einem Plan kann man sich so doch schon auf freie Momente freuen. Und mit ein bißchen Glück habt ihr eben bald auch einen Picknickkorb, der Geschirr und Besteck für vier Personen bietet. Dazu müsst ihr nichts anderes tun, als unter diesem Post von eurem liebsten Picknickort zu erzählen – wenn ihr ihn denn schon gefunden habt. Ich drück die Daumen.


Wenn ihr mögt, klickt auch nochmal hier bei Facebook "Gefällt mir". Die Kommentare werden erst freigeschaltet, also nicht wundern, wenn ihr erstmal nix sehen könnt. Zeit zum kommentieren habt ihr bis Sonntag, den 29.05. und es gelten die üblichen Gewinnspielregeln. Toi toi toi.


Disclaimer: Der Picknickkorb wurde mir von netto marken-discount zur Verfügung gestellt. Kennt ihr Netto? Sie gehören zu den Top-3 der deutschen Lebensmittel-Discounter. In ihren 4.180 Filialen habt ihr eine Auswahl von über 4.000 Artikeln. Ihr findet dort also sehrwahrscheinlich alles, was ihr für euer Picknick benötigt. :-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Kathrin,
    das ist aber eine schöne Aktion.
    Ich habe meinen Lieblings-Picknick-Ort neulich durch Zufall gefunden.
    Eigentlich war ich mit meiner Freundin zum DVD schauen verabredet. Dann hat uns das Wetter aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es war viel zu schön um vorm TV zu sitzen. Also sind wir spontan in den nächsten Supermarkt und haben kleine Leckereien gekauft und ein Picknick gemacht.
    Dazu sind wir in den Donaupark bei mir in Regensburg gegangen. Ich wohne seit einem halben Jahr dort und hatte bisher noch nicht viel Zeit, die neue Umgebung zu erkundschaften. Wir sind dann einfach mal los und haben einen total schönen Platz direkt am See gefunden, unter Bäumen, sodass wir nicht gleich Sonnenbrand bekommen. Diesen Platz kann ich nur jedem empfehlen, der in der Nähe wohnt, auch einen kleinen Fahrtweg ist es auf alle Fälle wert.
    Einen Picknickkorb haben wir allerdings nicht. Wir haben alles in einen Stoffbeutel getan, was natürlich dazu führte, dass alle Flaschen und Besteck ziemlich klirrte auf dem Weg dahin. Über diesen Gewinn würde ich mich daher super freuen, denn wir werden in diesem Sommer auf jeden Fall öfter dort im Park sein. :)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi, du hast gewonnen :)
      Ich hab leider keine Mailadresse von dir, schreibst du mir mal an kathrynsky@gmx.de deine Adresse?
      :)

      Löschen
    2. Liebe Kathrin,
      super vielen Dank!
      Ich habe dir eine Mail geschickt! :)
      Viele liebe Grüße
      Claudi

      Löschen
  2. Kristina Groeneveld23. Mai 2016 um 14:28

    Bisher ist mein liebste Picknickplatz immer irgendwo anderes gewesen - denn ich picknicke am liebsten auf Festivals. Proviant eingepackt, Decke unter den Arm und man ist super vorbereitet und muss vor allem nicht irgendwann wieder zurück zum Camp, weil der Magen gerade knurrt. :) So bleibt die Spontanität auf jeden Fall erhalten und mit so einem schicken Picknickkorb wäre die Festival-Saison natürlich total aufgepimpt. Vor allem, weil sich so viel besser mit anderen Mitfeiernden teilen lässt. :) ich würde mich riesig freuen! Liebe Grüße, Kristina aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin, mein absoluter Lieblingsplatz war bisher immer an der Elbe oder am Altonaer Balkon. Da ich jetzt aber vor zwei Monaten nach Mallorca gezogen bin, gibt es hier die eine oder andere schöne Bucht/schönen Strand, der nur nach Picknick ruft. Cala Varques, Cala Sa Nau, Son Serra de Marina und und und... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images