Musiktipp für entspannte Momente: Hanna Leess

Auf einer Surf-Yoga Reise im spanischen Galicien vor zwei Jahren lernte ich Hanna Leess kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb, was vermutl...

Auf einer Surf-Yoga Reise im spanischen Galicien vor zwei Jahren lernte ich Hanna Leess kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb, was vermutlich daran liegen mag, dass wir die Einsamkeit zu schätzen wussten. Schon damals war ich von ihrer Stimme ganz angetan und ihr Lied "my god knows how to cry" läuft heut in Dauerschleife bei mir. Vielleicht auch nun bei euch? Hört mal:



Mehr von Hanna Leess findet ihr auf:


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images